Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Safari als Firefox ausgeben?

Mit Safari als Firefox ausgeben?

Stefab
Stefab21.05.0717:05
Hallo!

Ist es irgendwie möglich, sich mit Safari als Firefox 1.5 oder neuer auszugeben?

Ich komm sonst nicht auf die karten von:

Ich kann mich über das Debug-Menu nur als IE 6.0 ausgeben, der Code dürfte aber nicht Safari kompatibel sein, was ich vom Firefox-Code schon glaube. (Auch Mozilla frisst die Seite nicht)

Seltsamerweise werden andere Mozilla-Browser, wie Mozilla oder Camino auch ausgeschlossen, obwohl sie kompatibel sind, denn damit kann man sich auch als Firefox 1.5 ausgeben.

Besten Dank im Voraus!
Grüße,
Stefan
0

Kommentare

jonny91
jonny9121.05.0717:12
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1

ins Terminal eingeben. Enter drücken. Dann Safari neustarten. In der Menüleiste findest du jetzt einen neuen Punkt "Debug". Dort kannst du mit "User Agent" den Browser angeben.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
kefek
kefek21.05.0717:15
sieht aus wie google maps

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar121.05.0717:16
Kein Problem. Nur mit mit geeigneten Tool oder dem Terminal das Debug-Menü in Safari freischalten und schon kann man das auswählen

(Sehe gerade, dass man vermutlich in dem angehängten Bild nicht viel erkennen wird, aber ich glaube, jeder weiß, was ich meine.)

Ansonsten halt gleich FF verwenden

Gerade lese ich, dass du das DB-Menp ja schon hast. Aber bei mir gehen die anderen. (Ich mache eben kurz ein neues Bild.)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
450MHZsindausreichend21.05.0717:08
Kein Ahnung, aber ich würde mich gerne mal mit iMovie als Final CUt ausgeben...(fear)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.