Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Automator iPhoto-Fotos verkleinern

Mit Automator iPhoto-Fotos verkleinern

zeius
zeius16.08.0722:45
Habe leider nicht passendes über die Suche gefunden...

Ich habe eine Sicherheitskopie meines iPhoto Ordners gemacht! Um nun Speicherplatz zu sparen, möchte ich die Fotos aus dem Ordner "Originals" mit Hilfe von Automator verkleinern lassen.

Jetzt habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Automator und irgendwie hat noch nie ein Arbeitsablauf bei mir geklappt! Was habe ich schon wieder falsch eingestellt? Oder kann mir jemand mal so ein Programm senden?
0

Kommentare

alfrank16.08.0722:47
Nimm GraphicConverter...
0
zeius
zeius16.08.0722:51
??
0
alfrank16.08.0722:55
Du kennst GraphicConverter nicht ? Hier:

Das ist ein super Grafik-Tool mit Batch-Konvertierung, genau was Du brauchst...
0
zeius
zeius16.08.0722:58
Ok, man lernt wohl nie aus... Lade es grade mal runter... Klappt das denn, ohne es zu kaufen?

Ist denn Automator wirklich so kompliziert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.