Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mission-Kontroll --bringt mich noch um--

Mission-Kontroll --bringt mich noch um--

Hepschbua
Hepschbua23.11.2021:36
Ich brauche dringen Hilfe denn ich will unbedingt das System "Mission-Kontrolle" dauerhaft deaktivieren mich nervt permanent das - für mich sehr unangenehme Umschalten des Schreibtisches- denn ich will meinen Bildschirm selbst organisieren und mir nicht von dieser Einstellung das Leben versauern und schwer machen. Ja den Mission-Kontrol-Abschalt-Code: "defaults write com.apple.dock mcx-expose-disabled -bool TRUE && killall Dock" den habe ich schon hundert mal in das Terminal eingegeben aber das Lustige "Big Sur" pfeift mir was, denn es weigert sich äußerst beharrlich diesen Befehl auszuführen, bei Catalina hat es geholfen (ach wäre ich nur bei Catalina geblieben !).
So weis wer eine bessere Lösung?
Bitte um Info
Danke Heinz
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.