Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Missing Sync für iPhone ist raus

Missing Sync für iPhone ist raus

MacSchimmi
MacSchimmi01.01.0801:14
Der neuste Hit von MarkSpace ist wohl Missing Sync für das iPhone

Soeben Online erschienen

Organisiert die Notizen, SMS und Anruflisten am Mac

Nur der Preis ist der Hammer
0

Kommentare

Turbo
Turbo01.01.0810:45
Na den Dreck können sie auch behalten.
„Sei und bleibe höflich!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.01.0811:16
Bissl mehr Contenance im neuen Jahr
0
Betty01.01.0812:28
Ich bentuzte bisher Missing Sync für Palm und auch für WinMobile, weil für diese PDA vom Betriebssystem sonst keine Möglichkeit gab unter MacOS X alle relevanten Daten abzugleichen.

Den einzigen Vorteil den ich bei Missing Sync für iPhone momentan erkenne ist der, eine Migration von Palm oder WinMobile vorzunehmen. Was aber auch anders vollzogen werden kann.

Anschließend wäre lediglich noch die Synchronisation der Notizen interessant, alles andere funktioniert beim iPhone und MacOS X perfekt mit den "Apple Bordmitteln".

Also 24€ (Upgrade Preis) für die Synchronisierung mit den Notizen scheint mir persönlich doch etwas überteuert. Aber wers braucht...


0
Turbo
Turbo01.01.0812:51
Ich wollt's auch so gar nicht ausdrücken , aber mich ärgert jedes mal der Preis von denen. Die größte Frechheit ist, dass die alle 6 Monate ein Update rausbringen, was jedes mal kostenpflichtig ist.
„Sei und bleibe höflich!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.01.0812:56
Viel schlimmer finde ich noch - bei Missing Sync für das iPhone ist die Synchronisation nur einseitig und zwar vom iPhone auf den Mac - das finde ich für den preis schon eine Frechheit !!

Wollte auch nur sagen, das es das jetzt gibt
0
Turbo
Turbo01.01.0813:54
jo danke dir - ich wußte es nicht.:-)
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.