Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mirrors Edge für Ipad und Iphone HEUTE gratis

Mirrors Edge für Ipad und Iphone HEUTE gratis

sunsite
sunsite04.01.1117:25
Ein kleiner App Tipp. Heute und nur heute gibts das oben erwähnte APP gratis im App Store




Viel Spass
0

Kommentare

F303
F30304.01.1117:30
Cool, danke. Wird getestet. Leider erst daheim, ist über 20 MB.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
sunsite
sunsite04.01.1117:40
Ja hat an die 122mb für s Ipad zumindest.
0
Pluto201104.01.1117:46
In 3 stunden kriegt man es
durchgespielt.
Is aber trotzdem ganz cool!
0
sunsite
sunsite04.01.1119:01
Weiss gar nicht was es sonst kostet, egal Hauptsache für lau
0
Dege
Dege04.01.1121:22
Fett man, danke für den hammergeilen Tipp... Das Spiel hat m.W. mal 10 € gekostet. Ich hatte es mir die Tage mal angeschaut, da kostete es glaube ich noch 3,99, das war mir dann irgendwie zu teuer...gut, dass ich gewartet hab!
0
kio
kio05.01.1100:06
Apple war auch mal zuverlässiger.

ist eins der 12 geschenke und schon das 2.te was nen Tag zu früh für lau ist!

Angebot ist natürlich top.
„just do it....“
0
Pluto201105.01.1117:39
Heute kostet's immernoch nicht's!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.