Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mirroring mit AppleTV funktioniert irgendwie nicht... :-(

Mirroring mit AppleTV funktioniert irgendwie nicht... :-(

MKL
MKL13.10.1112:37
Hallo Zusammen,
irgendwie bekomme ich das neue tolle Feature "AirPlay Mirroring" auf meinem iPad2 nicht hin.
Muss ich es irgendwie aktivieren?
Ich hatte mich schon gefreut, dass ich alle Inhalte auf dem iPad auch auf meinem TV sehen kann - insb. Safari...

Das normale AirPlay mit Fotos funktioniert - Fotostream auch...

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

Viele Grüße
Michael
0

Kommentare

MKL
MKL13.10.1112:45
Ok, Problem selbst gelöst.
Man muss zur Menüleiste, d.h. 2mal Home Button oder jetzt neu "5 Finger hoch wischen" und dann ganz nach links, wo auch die iPod Steuerung liegt.
Dort gibt es jetzt den Airplay-Button, wo man das Mirroring anschalten kann.
Und es funktioniert!

Sehr cooles Feature - surfen für alle etc. pp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.