Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Minolta page pro 1200w Treiber für OS X??? Auf CD sind nur Win-Treiber und im Netz is nix zu finden

Minolta page pro 1200w Treiber für OS X??? Auf CD sind nur Win-Treiber und im Netz is nix zu finden

mextempter
mextempter16.12.0318:25
Hab mir einen Minolta page pro 1200w Laserdrucker gekauft, auf der beiligenden CD sind nur Win-Treiber wenn ich ihn anschliesse zeigt er zwar den richtigen Modellnamen aber dahinter steht dann -kein Treiber installiert-
<br>Finde weder auf der Minolta-Seite noch sonst wo im Netz nen Treiber, hat jemand nen Tipp???
<br>
0

Kommentare

Marc16.12.0318:49
Bei macmotion gibts den Drucker zu gewinnen mit Mac OS X Treibern also muss es sie auch geben. Frag mal an
<br>
<br>http://www.knitterfrei.de/was.html
0
hecki2001
hecki200116.12.0319:00
Ich fürchte da wirst Du kein Glück haben mit den Treibern. Der 1200W ist ein GDI-Drucker der nur unter Win läuft. Du kannst ja zu Spaß Minolta mal anrufen.
<br>Wenn der Drucker Dir vom Verkäufer für Mac empfohlen wurde. Zurückbringen. Falsche Beratung.
<br>Sorry für die schlechte Nachricht.:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.