Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Minolta QMS magicolor 2200 Desklaser unter MAC OS X?

Minolta QMS magicolor 2200 Desklaser unter MAC OS X?

der_seppel
der_seppel16.12.0522:30
Hallo,

habe die Möglichkeit für wirklich wenig Geld den Minolta QMS magicolor 2200 Desklaser von einer Firma zu erwerben.
Jetzt die Frage: Kann ich den ordentlich ansteuern mittlerweile? Ich habe folgende Threads gefunden, da wurde gesagt, daß man »es vergessen« kann:


Hmm, weiß jemand, ob sich da mittlerweile was getan hat?
Wäre schade, jetzt wo meine Diplomarbeit ansteht, so eine Gelegenheit auszuschlagen…
amp;

Danke für alle Tips!

Gruß aus Kölle
der_seppel

ps. Falls jemand einen günstigen (sw oder Farb) Laser weiß, Angebote gerne an mich…
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel16.12.0522:37
Habe auf der Minolta Seite einen Treiber für den 2200 (ohne DeskLaser) gefunden… Weiß jemand den Unterschied zwischen den Geräten und ob eventuell der Treiber funktioniert…?
Danke.
„Kein Slogan angegeben.“
0
AlexM
AlexM16.12.0522:56
Hi!


Hatte bis vor kurzen einen QMS 2350, hatte unterstreiche ich da einmal!
Das Gerät wurde verkauft aufgrund der mangelden Treiberunterstützung von Seiten QMS.
Wobei mein Drucker erst 2 Jahre alt war und der Kartuschensatz 350€ gekostet hat.
Der Drucker war so unter OSX 10.3-10.4 NICHT verwendbar, rate deswegen von jeglichen QMS Druckern ab.
Als MAC Anwender lassen die dich ganz alleine und schießen dir noch ins Knie!!!


QMS (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.