Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Minolta 7d - wo ist Sie?

Minolta 7d - wo ist Sie?

svarta
svarta13.08.0623:37
Guten Abend

Meine Kamera ist nun - mit der Deutschen Post - unterwegs....

Verkäufer hat mir die Quittung als Anhang per Mail gesendet

Nun meine Frage:

Kann ich bei der Deutschen Post auch nachschauen wo mein Paket gerade ist?

Mit welchem Code und Wo? - die einzige Nr. die ich auf der Quittung sehe ist eine "Einlieferungsnummer" .....:-/

Danke für die Hilfe, Nachbar:-P
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.08.0623:44
Da steht auf dem Einlieferungsschein eine längere, durch Punkte getrennte Nummer.

Hier geht's zur Paketverfolgung @@
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.08.0623:55
12 Stellig ohne Punkte eingeben + PLZ Und schon weiss man bescheid.
0
svarta
svarta14.08.0601:40
super, Danke (Ist ja fast so gut wie in der Schweiz;-))

über das Wochenende ist wohl nix mehr passiert....
0
svarta
svarta14.08.0623:24
Ä.... wo war ich gestern? - im verlauf konnte ich nichts finden!:-((

Ich irre nun schon eine Stunde auf diesem Webseiten Labyrinth herum und finde nichts....

gebe ich die Daten bei Sonormans link ein findet es nichts...:-((

Bild: Für diesen Dienst bräuchte ich die Sendungsverfolgung

Danke:-X
0
svarta
svarta15.08.0600:40
hab es immer noch nicht geschafft...:-&
0
svarta
svarta16.08.0619:54
juhu hab die Kamera im internet auftritt der Schweizer Post wieder gefunden (????wurde irgendwie übergeben..????) und schon kommt die nächste Nervensplittung: Der Zoll sendet Sie nicht weiter wegen mangel an Papieren... grrrrrrrrrrrrrr amp;:-&:-&:-&:-&:-&(sick):-&:-&:-&

Ich glaube ich geh morgen mit dem Motorrad dort ein MASSAKER VERANSTALTEN...(w00t):-&(w00t):-&:-y
0
sonorman
sonorman16.08.0620:54
Tja, das habt Ihr nun davon, dass die Schweiz lieber ihr eigenes Ding durchziehen will, anstatt sich Europa richtig anzuschließen.
0
svarta
svarta16.08.0621:48
ich will auch zur EU..:-&:-/ die 51% Vollidioten-blocherwähler kann ich nicht verstehen:-|(!)
0
was
was16.08.0622:42
oha das is bitter fahr sie zum zoll holen ;D
0
svarta
svarta16.08.0623:46
immerhin: Mein EINS_PUNKT_VIER_,_FÜNFZIG_MILIMETER Objektiv ist on the Road und am Freitag bei mir...:-D
0
svarta
svarta17.08.0619:04
Ich hab die Kamera - Ich ging heute mit dem Motorrad (und Motorrsäge) zum Zoll, nach einer 84.- Sfr (ca.60Euro) erleichterung ((sick):-/:-G:-&:-G:-/(sick)) kam ich wieder mit der Kamera raus.

Sobald das Objektiv kommt gibts Bilder, versprochen
0
fliwatüüt16.08.0620:51
Die Schweizer Post ist zum «möggen», hab mal Apfelholgi ne iMate geschickt, bis die durch den Zoll kam, brach schon fast der 3. Weltkrieg aus... Jeder anderer Kurier ist schneller und billiger
0
fliwatüüt16.08.0621:03
Deshalb bin ich ja auch stolz auf meinen deutschen Pass

Und wenn die Schweiz der EU beitreten würde, wär das Postsystem von ganz Europa gefährdet.
0
fliwatüüt17.08.0602:37
svarta

Ja der Raser, ehm, Blocher, da kann ich Dir nur zustimmen.
Mit dem Teil wünsch ich Dir jedenfalls viel Glück und wer weiss, Freitag ist ein dehnbarer Begriff (Jedenfalls bei der Post...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.