Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Minimate externe HD, wo in D kaufen??

Minimate externe HD, wo in D kaufen??

me_flay01.09.0602:21
... suche gerade nach der Minimate HD, finde aber irgendwie keinen Anbieter (nur in NL soweit)! Weiss jemand wo ich das gute Stueck erwerben kann?
0

Kommentare

alfrank01.09.0602:37
Und was ist daran so besonders ? Link ?
0
me_flay01.09.0603:00
Ja, ein Link wuerde mir helfen. Oder was meinste du? Das ich hier einen Link zu einen mir nicht bekannten Haendler poste?? Ich habe meinen Text zweimal nachgelesen, wo habe ich gesagt das es sich hier um was besonderes dreht? Fuer mich ziemlich eindeutig...
0
me_flay01.09.0603:00
Ich moechte schlicht was kaufen was ich nicht finde, ausser in NL.
0
alfrank01.09.0603:01
Ich will nur wissen, warum es gerade diese Festplatte sein muß, wenn sie nirgends lieferbar ist. Und ob Du einen Link mit Infos zu der Platte hast, damit ich selber schauen kann, ob die wirklich was besonderes ist, oder man Dir einfach eine andere empfehlen kann...
0
alfrank01.09.0603:11
Wenn das eine im Mac mini Stil ist, warum dann nicht die da:
0
me_flay01.09.0603:24
Ja, genau so etwas soll es sein! Ich will hier halt noch einen Mac Mini als Server hinstellen. Entsprechend soll da noch eine externe HD als Backup drunter... sieht auf den ersten Blick gut aus. Danke!
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.09.0603:24
(micronet)

Wenn du bei Resellern guckst: Nur USA, Kanada, Vietnam, Australien, Holland und Schweiz.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
me_flay01.09.0603:36
Der Vollstaendigkeit halber, da habe ich sie bisher nur gefunden:
0
me_flay01.09.0604:00
Stimmt. Hmm. Aber dafuer schaltet sich das MX9-DX scheinbar wenigstens ab, wobei der Minimate da scheinbarr nicht so willig ist. Schwierig, schwierig...
0
Tom
Tom01.09.0603:41
alfrank<br>
Und was ist daran so besonders ? Link ?
Im Gegensatz zur "M9-DX", ist die "MiniMate" (gab es auch unter dem Namen "MiniPartner") komplett ohne nervenden Lüfter.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.