Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mini Display Port / HDMI / MacBook 2009

Mini Display Port / HDMI / MacBook 2009

joeapple1
joeapple103.06.1017:34
Kann ich mein MacBook pro (13'') über einen Adapter - Mini Display Port / HDMI (bei Gravis für 19,99) an meinen HD Fernseher anschließen, oder ist das erste mit der allerneusten Generation der MacBooks pro möglich.
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH04.06.1009:34
Das Anschliessen geht auf jeden Fall, nur die Tonübertragung funktioniert meines Wissens erst seit dem neuen Nvidia Grafikchip (auch mein "altes" Alubook liefert Bild, aber keinen Ton über HDMI)
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
eMac Extreme04.06.1010:23
joeapple1
Kann ich mein MacBook pro (13'') über einen Adapter - Mini Display Port / HDMI (bei Gravis für 19,99) an meinen HD Fernseher anschließen, oder ist das erste mit der allerneusten Generation der MacBooks pro möglich.

Ton wirst du nicht übertragen können, aber das Bild sollte problemlos funktionieren! Übrigens gibt es wesentlich günstigere MDPHDMI Adapter, schau mal bei Amazon.

Dieser Adapter ist sehr günstig und soll einwandfrei auch Ton übertragen!

Ich habe mir für mein neues MacBook Pro diesen gekauft.

In diesem Thread sind auch noch weitere aufgeführt.
0
joeapple1
joeapple104.06.1015:06
Danke - das hilft mir weiter.
0
u_wolf
u_wolf04.06.1016:39
hier der adapter für ältere hardware , video über minidiplayport und audio über usb hdmi

http://www.pearl.de/a-PX5284-1419.shtml;jsessionid=eik7Juo7aokKx9jFOydKs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.