Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mini 13 Seiten Reload

Mini 13 Seiten Reload

z3r0
z3r010.10.2116:06
Der Titel fällt mir hier nicht ganz leicht.
Folgendes Problem:

Habe mir zum Testen mal ein 13 Mini geholt.
Wenn ich nur kurz etwas anderes mache, eine andere App öffne bspw, und dann wieder Safari öffne, werden alle Seiten neu geladen und ich bin überall abgemeldet.
Das ist auf dem 12 Pro nicht so (beide 15.0.1).
Soll das wirklich an den 4GB statt 6GB RAM liegen, oder liegt hier eventuell ein iOS15 Fehler vor?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gibt’s das Problem bei euch so nicht?

Danke für euer Feedback und habt einen schönen Sonntag! ✌🏻
0

Kommentare

chb10.10.2116:32
Surfst du im Privatmodus?
0
z3r0
z3r010.10.2116:37
Yep, allerdings auch auf dem 12 Pro und da besteht das Problem so nicht.
(Auch auf dem iPad Pro 2020 nicht)
Deswegen bin ich auf Feedbacksuche.
-1
MetallSnake
MetallSnake10.10.2119:47
Habe ich bei meinem 13 mini nicht.
Aber ich verwende nicht den Privatmodus.
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0
MikeMuc10.10.2120:44
1x Privatmodus abschalten und testen, ob der Effekt bestehen bleibt. Falls ja, liegt es an was anderem. Alle Einstellungen von Safari hast du ja sicher schon verglichen?
0
z3r0
z3r011.10.2107:53
Wie gesagt, auf anderen Geräten tritt das Problem im Privatmodus nicht auf, somit stand der eher nicht in Frage.
Wie auch immer, ich habe das Gerät erneut aufgesetzt und das Problem ist verschwunden. 🤷🏼‍♂️
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.