Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mikrofon nach Reparatur Nicht mehr Funktionsfähig.

Mikrofon nach Reparatur Nicht mehr Funktionsfähig.

mac-foederation
mac-foederation24.10.0415:03
Ich musste mein eMac einschicken, weil er einen Hardware defekt hatte und als ich ihn wieder bekommen habe geht das interne Mikrofon nicht mehr. Es ist viel zu schwach.

kann mir einer sagen warum das so ist oder muss ich die software neue Konfigurieren?

Vielen Dank im voraus
0

Kommentare

lillylissy24.10.0415:12
Hallo!

Gehe mal auf

Systemeinstellungen @@ Ton @@ Eingabe

und überprüfe die Eingangslautstärke.

0
mac-foederation
mac-foederation24.10.0415:43
ja das habe ich schon gemacht, jedes mal war der Blaue Pfeil auf dem 2 strich aber wenn ich ihn auf den 5 schob veränderte er sich fast nichts und nach dem Neustart steht es wieder auf dem 2 Strich

Speech funktioniert dadurch nicht mehr.
0
beat
beat24.10.0416:13
die einstellung kann wohl nicht gespeichert werden: reparier mal die rechte, vielleicht nützt es was...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.