Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mikro-Eingang am Touch 1G vorhanden?

Mikro-Eingang am Touch 1G vorhanden?

Wergele04.10.0820:13
Frage an alle Bastler unter uns: Verfügt der "alte" Touch auch über den 4-poligen Klinkenstecker wie der Touch2G? Oder gibt es wieder einmal ein Paar Lötarbeiten, die man durchführen muss, um auch am alten Touch die Option des Headsets mit Mikro nutzen zu können?
Wann/ob Skype für den Touch/iPhone kommen wird, ist ja noch spannend, das frisch erschienene "fring" wäre aber vorerst einmal eine Alternative. Nur stellt sich mir momentan die Frage, ob mein Touch 1G Audio-In überhaupt unterstützt...
0

Kommentare

hwater
hwater04.10.0823:58
wohl nuur mit der Anstecklösung am Connector zum selberlöten. Die 1. Version fring hat jedenfalls am itouch funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.