Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migrationsaaistent / Probleme

Migrationsaaistent / Probleme

NewGEOS25.12.0720:05
Hallo,

ich habe von meine Mac mini auf eine MacBook mit eine Migrationsaaitent die Daten herueber bewegt.
Die Programme sind da.
Aber als Benutzer komme ich nicht daran.
Dann kann ich nicht zugreifen. Das Symbol ist mit eine Sperrschild versehen worden.
Wie kann ich die Zugriffsrechte einbauen ?

MfG NewGEOS
0

Kommentare

tygram25.12.0721:14
Gesperrten Ordner auswählen und Information aufrufen. Dann im Dialogfeld unten (Sharing & Zugriffsrechte) auf das Pluszeichen klicken und Adminrechte auswählen.
0
NewGEOS27.12.0712:28
Man muss vorher noch auf "geschlossen" und das Kennwort eingeben.

MfG NewGEOS
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.