Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migration auf neueres OS möglich?

Migration auf neueres OS möglich?

joboye
joboye20.10.1707:51
Guten Morgen,
nachdem ich mein neues MBP für mich erfolgreich migriert und eingerichtet habe, soll meine Tochter das bisherige MBP (Ende 2013 High Sierra) bekommen, damit sie ihr noch viel älteres MBP (Ende 2010, Sierra) ersetzen kann.

Kann sie via Migrationsassistent problemlos ihre Daten migrieren oder machen die unterschiedlichen OS's Probleme? Sollte es nur möglich sein, eine Migration mit identischen OS zu vollziehen: wie kann ich von High Sierra wieder zurück auf Sierra?

Danke für Eure Hilfe und allen einen erfolgreichen Tag
Johannes
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentare

rene204
rene20420.10.1708:13
Kein Problem, einfach machen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
spheric
spheric20.10.1708:20
Genau das ist der Sinn des Migrationsassistenten.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1
Jaguar1
Jaguar120.10.1708:23
Von älter auf neuer geht. Von neuer auf älter nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
joboye
joboye20.10.1708:29
Sehr gut Danke für Eure Infos/Hilfe.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.