Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Migration Win auf Air 2014, welches Kabel?

Migration Win auf Air 2014, welches Kabel?

nightx
nightx15.08.1412:17
HAllo! Ich möchte von einem Win 7 rechner auf ein Air 2014 migrieren. Damit die itunes Bib usw. bestehen bleibt möchte ich vorerst nur den Migrationsassistenten benutzen.

Welches Kabel nehm ich da am besten? Ganz normal USB?
0

Kommentare

nightx
nightx15.08.1412:18
Ich lese gerade das es einen neun Account dann gibt. Wie kann ich denn die Dateien bzw. Bibs am besten auf ein Air bekommen?
0
tjost
tjost15.08.1412:20
Über Netzwerk gab es eine Lösung
0
nightx
nightx15.08.1412:26
Wie genau? Über Wlan sicherlich sehr langsam
0
Assassin15.08.1412:43
Gigabit Ethernet
0
nightx
nightx15.08.1412:45
Das Air hat keinen Ethernet Port mehr...
0
john
john15.08.1412:45
ohne das jetzt seitenweise auszuführen: vom migrationsassistenten halte ich nicht viel. und vom migrationassisten um von windows was rüberzumigrieren noch viel weniger.
darum die frage: worum geht es dir? nur die itunes bib?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john15.08.1412:46
nightx
Das Air hat keinen Ethernet Port mehr...

apple führt aber ganz tolle und supergünstige adapter
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nightx
nightx15.08.1412:47
Dokumente usw sind ja klar. Aber gerade itunes Bib mit apps und Musik usw soll halt rübergezogen werden.
0
sapajou15.08.1412:49
Externe USB-Festplatte benutzen oder über W-Lan kopieren (wenn n-Infrastruktur vorhanden) und Kaffee trinken gehen.
0
john
john15.08.1412:50
dann spar dir den zirkus mit dem migrationsassistenten. ganz ehrlich.

die itunes bib kannst du 1:1 stumpf rüberkopieren.
einzige vorraussetzung damits reibungslos läuft: itunes muss auf beiden systemen die selbe aktuelle version sein und itunes kümmert sich um die verwaltung der musik
dann einfach nur den kompletten ordner "itunes" unter windows kopieren und auf dem mac in den ordner "musik" legen.

dokumente ebenfalls einfach von hand kopieren.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.