Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migration Entourage zu Outlook

Migration Entourage zu Outlook

MoreliaV
MoreliaV11.11.1016:14
habe schon in der Suche herumgeschnuppert.........aber wie ist das: gibt es einen Assistenten um von Entourage ( Office 2008) auf Outlook( Office 2011) die Inhalte zu übertragen ?

Wenn ja, was ist zu beachten, sind Probleme bekannt?

Vielen Dank für Tipps
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

tomtom0070011.11.1018:56
Kein Sync mehr mit dem iPhone Also nicht tauglich wenn man sonst Apple Hardware nutzt. Schade...
0
MoreliaV
MoreliaV12.11.1009:02
Ich will nicht aufs iPhone "Syncen", sondern auf einem Desktop Rechner Office 2011 installieren und dann die Daten von Entourage in Outlook übernehmen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
remigium12.11.1009:46
Ja, das geht über Datei > Importieren > Entourage-Informationen ... .
Bei mir wurden nicht übernommen: Notizen, Kategorien im Kalender, Regeln, Mailinglisten-Manager.
Ordnerstrukturen im Posteingang, Konten, Kontakte, Aufgaben hingegen einwandfrei.
0
capapies
capapies12.11.1009:53
remigium
Ja, das geht über Datei > Importieren > Entourage-Informationen ... .
Bei mir wurden nicht übernommen: Notizen, Kategorien im Kalender, Regeln, Mailinglisten-Manager.
Ordnerstrukturen im Posteingang, Konten, Kontakte, Aufgaben hingegen einwandfrei.


da wurde ja einiges nicht mit rübergenommen, heftig
0
honkds
honkds12.11.1010:23
remigium
Ja, das geht über Datei > Importieren > Entourage-Informationen ... .
Bei mir wurden nicht übernommen: Notizen, Kategorien im Kalender, Regeln, Mailinglisten-Manager.
Ordnerstrukturen im Posteingang, Konten, Kontakte, Aufgaben hingegen einwandfrei.

Unabhängig davon: Ich halte Outlook 2011 für einen Rückschritt ggüb. Entourage ! Die Projektverwaltung von Dokumenten und emails aus der Applikation heraus die man eh am häufigsten benutzt war ein guter und richtiger Ansatz und perfekt gelöst ( für ein MS Produkt )
Diese Funktionalität hat Outlook nicht !!!!!
Ich hatte hinsichtlich der Anbindung an Exchange Server auch nie Problem !
Dies nur als kleinen Hinweis für jemanden der von Entourage auf Outlook wechselt.

LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.