Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Miglia Eye TV Mini/Update auf Eye TV 2.0

Miglia Eye TV Mini/Update auf Eye TV 2.0

langschiffe11.03.0623:18
Hallo, Hi, habe einen Gutschein eingelöst auf das Update Eye TV 2 und eine Mail mit neuen Freischaltcode bekommen .Jetzt das Miglia von Version 1.8.2 draufgespielt auf 1.8.5 Update gemacht und versucht mit den von Elgato zugesantten Freischaltcode Eye TV 2.0.1 zu installieren.Das einzige was zu sehen ist auf meinem Macbook ist die Fernbedienung von dem Eye TV" sonst nichts. Kein Bild oder sonstiges. Wer kann mir helfen. Der von Elgato Support sagte ich könnte auf jedem Apple Rechner den Kram installieren mit dem neuen Freischaltcode.Nichts geht.


Hier mal der Verlauf. Kann sein das ich einen Fehler gemacht habe????

habe das neue Miglia installiert mit neuem Registrierungscode.Dann das Update von 1.8.2 auf 1.8.5. Dann auf den Email Link geklickt der das Update 2.0.1 enthält der mir aufgrund des Gutscheins gesendet wurde. Diese Version wiederrum installiert und den neuen Freischaltcode eingegeben für das EyeTV 2.Nichts passiert es läuft nichts sondern nur die Fernbedienung ist zu sehen. Mache ich was falsch?Langsam habe ich die die Nase voll mit den ganzen Zeug hier.Ich bitte darum mir mal zu erklären wie der ganze Kram hier funktioniert.
0

Kommentare

nova.b11.03.0623:29
1.8.5 sollte ja wohl noch laufen, oder?
Ich würde erstmal die 1.8er Version mit prefs etc. löschen.
Dann die zweier Version in den Programme Ordner packen, Miglia anstecken und das Programm starten. Dann fragt das Programm nach der Hardware und anschließend macht es einen Sendersuchlauf.

Evtl.reichht es auch unter Einstellungen das richtige Gerät auszuwählen.

Ich hatte noch mit keiner Version Probleme
0
maschi
maschi12.03.0600:56
Hast Du wirklich den Empfänger angesteckt und auch das richtige Gerät unter Einstellungen ausgewählt?
0
jakob198512.03.0602:36
ich finde tvmini vom empfang her nicht gut, besser ist das terratec teil von elgato
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.