Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse kaputt?

Mighty Mouse kaputt?

luisaurel
luisaurel04.11.0821:21
Warum kann ich mit meiner Maus nur noch aufwärts scrollen?
0

Kommentare

Hellokittyhater04.11.0821:23
Nimm mal ein Blatt Papier, leg es auf den Tisch, dreh deine Maus um und reibe den Scrollball in etwa ne halbe Minute mit etwas Druck auf dem Papier.

Achja: Etwas mehr als regelmäßiges Händewaschen hilft auch. Nein Spaß
0
luisaurel
luisaurel04.11.0821:29
Hellokittyhater, Du bist ja ein Gerät. Funktioniert. Danke. Super.
0
luisaurel
luisaurel04.11.0821:30
Einmal in der Woche baden reicht nicht????
Muss ich mein Leben überdenken?
0
WALL*E
WALL*E04.11.0821:31
luisaurel

Vielleicht aber auf jeden Fall öfter die Suche nutzen Ach, und über die Jeans reiben funktioniert auch
0
Hellokittyhater04.11.0821:32
luisaurel
Einmal in der Woche baden reicht nicht????
Muss ich mein Leben überdenken?

Das wird glaub ich eng.
0
luisaurel
luisaurel04.11.0821:37
Okay, Ihr sollt folgendes wissen: Nach meinem ersten Atari in den frühen achzigern bin ich wegen Indienreisen und so ganz ausgestiegen aus der Computerwelt. Dann hab ich den Fehler mit einem anderen Betriebssystem begangen und bin bei diesem hängengeblieben..........seit einem Jahr bin ich wieder auf der richtigen Spur und muss halt ab und zu mal blöde nachfragen....beruflich 8 bis 9 Stunden täglich MS...ich freue mich jeden abend auf meinen iMac.....
0
Hellokittyhater04.11.0821:41
luisaurel
Okay, Ihr sollt folgendes wissen: Nach meinem ersten Atari in den frühen achzigern bin ich wegen Indienreisen und so ganz ausgestiegen aus der Computerwelt. Dann hab ich den Fehler mit einem anderen Betriebssystem begangen und bin bei diesem hängengeblieben..........seit einem Jahr bin ich wieder auf der richtigen Spur und muss halt ab und zu mal blöde nachfragen....beruflich 8 bis 9 Stunden täglich MS...ich freue mich jeden abend auf meinen iMac.....

Naja vielleicht spürt ja die Mightymaus auch einfach nur die Windows-Aura deiner Finger (auf Grund der Benutzung des Berufs-PC's tagsüber) und versperrt sich deswegen. Da will der Nippel schon etwas gepflegt werden, wenn er so eine Aura spüren muss, damit er seiner Aufgabe wieder nachgehen kann.
0
luisaurel
luisaurel04.11.0821:43
Alles wird gut.......
0
luisaurel
luisaurel04.11.0822:00
Sorry, aber ich kanns trotzdem nicht glauben.....iMac 24 Zoll Alu Glas kost ein Haufen Geld und Apple legt eine Mouse bei die ich über ein Blatt Papier (oder über die Jeans) reiben muss...naja, auf jeden Fall werde ich WALL*E die Suche nutzen....und ich bleibe dabei: Ich freue mich jeden Abend auf meinen Mac!
0
WALL*E
WALL*E04.11.0822:11
Ja mich stört es auch nicht wirklich. Für Dinge wie Bildbearbeitung lege ich mir aber vielleicht bald eine Zweit-Maus zu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.