Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse Maus Bild

Mighty Mouse Maus Bild

MoreliaV
MoreliaV21.03.0610:44
Das selbe Bild zeigt doch auch die Pro Maus, oder zumindest was Mausähnliches

http://arstechnica.com/journals/apple.ars/2006/3/20/3272
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

fronk
fronk21.03.0611:18
Das Bild das die MightyMouse „wirft“ sieht tatsächlich so aus. Habe es gerade getestet. Ist also kein Joke-Bild. Ich denke allerdings, ist eher ein Zufall …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk21.03.0611:19
Bei meiner Logitech-Maus sieht es fast nach einer Katze aus – aufgepasst MightyMouse.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Kekserl
Kekserl21.03.0611:23
das is jetzt mal wirklich innovativ
„fürzlbürzl...“
0
Schnapper21.03.0611:30
Zum Glück sieht's nicht aus wie ein Mann mit Turban, sonst würde die Karikatur-Diskussion gleich wieder losgehen...
0
elBohu
elBohu21.03.0611:30
Bei einer M$ Maus sieht es aus wie der Laibhaftige! Ich bekommen Angst! (Würde auch das Kribbeln in der Hand erklären...)
„wyrd bið ful aræd“
0
cab21.03.0612:17
Also das Mausbild macht auch meine normale Apple Mouse, nur vielleicht nicht so stark wie auf dem Bild.
0
Sockendieb
Sockendieb21.03.0614:27
Was so eine Meldung für einen Hype erzeugen kann...?!
0
jirjen21.03.0614:28
Also, das Bild der Dell-Maus in der Arbeit hier ist eher *hüstel* im weiblichen Genitalbereich anzuseideln...
0
cab21.03.0614:34
Dell-Mäuse haben schon Lasertechnik? Hätt ich denen gar nicht zugetraut, sonst ist doch bei den Ramschversendern alles so billig wie es nur geht, gerade bei Mäusen gerne noch mit Mausball.
0
BigMac
BigMac21.03.0614:38
ich denke, dass das mit den mustern bei (kork-)fliesen vergleichbar ist ... oder werden die etwa auch bewusst so ausgesucht, dass man ganze filmhandlungen darauf findet?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.