Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse

Mighty Mouse

thePretender05.01.1020:19
hab ein problem mit meiner migthy mouse, der scrollball funktioniert beim runterscrollen nicht mehr, d.h. runterscrollen unmöglich ... was kann man machen?
bzgl. reklamieren im appleshop ... falls der kassenzettel nicht zu finden ist, reicht die seriennummer?

vielen dank im voraus!
0

Kommentare

TheDamage05.01.1020:31
Also du nimmt ein Microfasertuch und reibt den Scrollball (also Maus auf den Kopp), Ca 1-2 min und dann sollte es wieder laufen
0
Brandy
Brandy05.01.1020:41
Oder einen Tesafilmstreifen (oder auch reißfestes Papier) ca. 3 mm breit schneiden und unter das Scrollrad pfriemeln und mehrmals durchziehen. Mit Glück bleibt der Müll dran hängen und kann so aus dem Gerät gezogen werden. Ich hab mich später einfach dazu entschlossen, die Maus zu entsorgen, das fehlte mir auch noch, daß ich regelmäßig Mäuse säubere. Früher den Ball von unten und heute von oben? Näh...
0
zwirn
zwirn05.01.1021:26
Bei mir hat es geholfen ganz einfach kräftig damit auf den Tisch zu schlagen. Reparatur war erledigt.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.