Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft nicht löschbare Dateien

Microsoft nicht löschbare Dateien

Foti
Foti08.12.1810:49
Hallo,
ich habe nun versucht alles Microsoft Dateien von Office 365 zu löschen. Die auf dem Bildschirmfoto vorhandenen Dateien lassen sich aber nicht löschen.
Meine erste Frage wäre, ob man diese löschen kann bzw. ob die von der Office Installation stammen und wenn ja dann wie?

Grüße

0

Kommentare

Deichkind08.12.1811:33
Wodurch äußert sich das Nicht-löschen-lassen der Dateien denn? Kommt eine Meldung?
+1
Foti
Foti08.12.1811:51
Hallo,
ich konnte die gesamten Microsoft-Dateien nun löschen in dem ich im Recovery-Modus den Systemintigritätsschutz ausgeschaltet habe.
(csrutil disable).
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.