Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsoft kopiert weiter...

Microsoft kopiert weiter...

oliver
oliver26.10.0312:37
kaum ist panther da, gibts in der neusten windows "longhorn"-build brushed metal für arme

screenshots über @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentare

Bodo
Bodo26.10.0312:58
Das Rindvieh hat eindeutig BSE!!
0
djapple2
djapple226.10.0313:04
War ja klar, dass wieder von Apple kopiert wird!
Der Internet Explorer ähnelt voll Safari!

Bodo:
Unsere Raubkatze killt die BSE Kuh!
0
Bodo
Bodo26.10.0313:12
Lieber nicht! Lasst das Vieh allein sterben! Wir wollen doch nicht das BSE eine weitere Artenbarriere überwindet. Das können wir unserer Miez doch nicht antun!!
0
Agrajag26.10.0313:40
Das allerschlimmste ist ja wohl diese GIGANTISCHE Platzverschwendung der Fenster. Wenn man im Explorer mehr als 1/4 des Fensters für die Anzeige der Dateien/Ordner haben möchte, muss man wohl auf Vollbild gehen. Wenn ich mir die Manüpunkte direkt über den Dateien im Explorer so anschaue, dann könnte man glatt vermuten, dass MS die Kontextmenüs abschaffen möchte.

Naja... sollen sie nur machen...
0
cab26.10.0314:03
Na klar, die die das Rindvieh kaufen, haben ja soviel gespart, dass sie sich nen 30" Bildschirm leisten können und dann spielt die erweiterte Platzverschwendung zur Information des Trottels davor auch nicht mehr die Große Rolle Außerdem bekommt man doch eh sehr bald Augenkrankheiten von dem Zeugs. Daran hat sich nichts geändert.
0
kester26.10.0314:04
Na ja. Abgekupfert, aber immerhin besser als XP. Da ich ja wohl oder übel mit beiden Systemen arbeiten muss, ist mir das fast noch lieber. Aber von selbst fällt denen bei MS ja wohl überhaupt <b>nichts</b> ein.
0
cab26.10.0314:05
Hilfe, wasisndassfürnsmilie? ich glaub, ich muss mal alle ausprobieren, damit ich weiß, was sich wohinter verbirgt!


:<>

0
esco26.10.0315:26
Also…
Das ist einfach nur arm!!!
0
Quiiick
Quiiick26.10.0315:35
esco
Würdest du bitte dein Avatar-Icon etwas grösser machen. Ich kann die Schrift darin kaum lesen.
0
macster
macster26.10.0316:10
Also von Brushed-Metall sehe ich da nicht viel,sieht eher aus nach Alt-Metall.
Das ist doch nur langweiliges Grau.
Also vom Panther-Look ist Microschrott noch jahre entfernt.
Und bis die neue angeblich so sensationelle Aero-Oberfläche ins spiel kommt,werden noch jahre vergehen.
0
Quiiick
Quiiick26.10.0316:24
Hier noch mal der Screenshot, den ich im Doubletten-Thread gepostet habe.
0
Frahelo
Frahelo26.10.0317:43
Hm... ich finde, Longhorn sieht unspektakulär langweilig aus und für meine "MacOS-Augen" auch unübersichtlich.
0
TCHe
TCHe26.10.0318:26
Simmt, der neuerdings für M$ typische Playmobil-Look.

Bunt aber nicht unbedingt schön.
0
mextempter
mextempter26.10.0316:27
da sag ich nur eins: DAS BÖSE IST SCHWARZ....
<br>*G* mittlerweile hab ich fast schon Mitleid mit M$,
<br>aber nur fast
<br>
<br>X rulez!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.