Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Microsoft hat bei der Xbox den Vogel heute echt abgeschossen.

Microsoft hat bei der Xbox den Vogel heute echt abgeschossen.

Gerry
Gerry07.12.1114:46
Für die Xbox 360 gibt es ein neues System mit Sprachsteuerung.
Aber jetzt kommt's. Die deutsche Sprachsteuerung geht nur in Deutschland aber nicht in Österreich.
Da muss ich doch echt jetzt schnell einen Spachkurs belegen. Den wenn ich zu Weihnachten jetzt meine Deutschen Freunde Besuche verstehe ich sie ja gar nicht wenn die eine andere Sprache sprechen .-)

Und für das darf man mehr für die Goldmitgildschaft Zahlen als die Amis
0

Kommentare

DonQ
DonQ07.12.1119:09
da maxt n piefke grall

So janz ohne Kommata inne Gildeschaft

Abhilfe Xbox Support anschreiben:

Warum funktioniert die deutsche Spracherkennung nicht in der Xbox in der deutschen Sprache und der Landeseinstellung Österreich und dass trotz Goldmitgliedschaft.

Zu welchem Zeitpunkt kann man mit der Korrektur dieses Fehlers rechnen ?

Das kannst Copy n Paste benutzen.Viel Glück

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.