Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Surface

Microsoft Surface

Wolle10.10.0716:58
Ich muss sagen Microsoft stellt nicht gerade die besten Sachen her aber bei diesem Produkt

Hut ab!!!



Eure meinung bitte
0

Kommentare

Wolle10.10.0717:03
oh schade
0
Fenvarien
Fenvarien10.10.0717:05
Dritter Versuch, einen Link zu posten
„Ey up me duck!“
0
aikonch10.10.0717:17
Weiss wohl nicht was dies unter Software zu suchen hat, aber nun ja.....

Das Touchzeugs ist ja nicht zwingend neu, gab es schon vor 15 Jahren Demovideos, ganz nett finde ich das allerdings mit dem erkennen von Dingen wie Kamera und dem sofortigen Download ohne das ich was einstecken usw. müsste.

Sehr erstaunt hat mich das bereits im nächsten Jahr solche Produkte in gewissen Restaurants stehen sollen wo das Getränk usw. erkannt wird und man gar via Kreditkarte am Tisch bezahlen kann.....klingt sehr praktisch!!
0
MacSteve Pro10.10.0717:37
mein ihr nicht, dass apple auch bei so etwas dran am entwickeln ist?

vor 2,5 jahren dachte eignetlich auch noch niemand ein ein handy mit multitouch oder? und da haben sie ja angefangen mit dem iphone, wie steve uns gesagt hat..

ich bin mal auf die zukunft gespannt
0
Semmel
Semmel10.10.0717:53
Also das Teil kostet 15 Tausend und hat nicht mal nen Touchscreen!
Die Software die ihr seht ist noch nicht dabei die Getränke usw. werden nur erkannt weil sie unter die Gläser einen Strichcode kleben müssen!
Die ganze Software die da zu sehen ist soll auch noch nen ganzen Batzen Geld kosten! Und das Ding wir nur als Couch oder Snacktisch vermarktet weil sie es nicht kleiner hinbekommen haben!
0
Wolle10.10.0717:59
ich find das teil einfach nur klasse egal ob es von Windows ist

von apple kommt sowas früher oder später auch und zwar viel besser denk ich
0
NoName
NoName10.10.0718:22
Mac-TV hat es auch schon unter die Lupe genommen. Es sind nur Kameras die den Tisch abfilmen. Das mit der KK geht gar nicht. Bis jetzt ist es noch Humbug. Allerdings ist aus manch verrückter Idee schon Großes entstanden.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jonny91
jonny9110.10.0718:55
Microsoft hat versucht das iPhone zu kopieren, aber kleiner als Tischgröße haben die es nicht hinbekommen

Wahrscheinlich geht das Bild der Kameras direkt über Internet nach Microsoft und von da zur CIA. Und in ein paar Jahren, werden diese Tische dann vom Bundesinnenministerium subventioniert.

Ne danke, auf das Gefühl von meinem Tisch beobachtet zu werden kann ich getrost verzichten. Da lasse ich mir lieber die Fingerabdrücke vom iPhone nehmen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.