Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Microsoft Photosynth unter Parallels 4

Microsoft Photosynth unter Parallels 4

sugarfree21.11.0820:47
Hallo, ich meine, es irgendwo gelesen zu haben, dass Photsynth unter Parallels 4 läuft.
Hat das jemand zufällig schon getestet?
THX, Grüße, sugarfree
0

Kommentare

sugarfree21.11.0822:13
Hallo, ich meine, es irgendwo gelesen zu haben, dass Photsynth unter Parallels 4 läuft.
Hat das jemand zufällig schon getestet?
THX, Grüße, sugarfree

Um mir die Frage selbst zu beantworten: Ich habe die Trial von Parallels 4 jetzt mal installiert, XP dazu und siehe da: Photosynth läuft. Allerdings bin ich dann noch nicht so davon begeistert, mal sehen, ich schaue es mir bei Gelegenheit genauer an..
0
sugarfree21.11.0822:14
Ach ja, hier noch ein Screenshot
0
Jaguar1
Jaguar121.11.0822:21
Blöde Frage: was ist Photosynth?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sugarfree21.11.0823:31
So eine Art Quicktime VR, aber schau Dir am besten mal diesen Film an, der ist echt beeindruckend:

0
sugarfree21.11.0823:31
Und hier nochmals als HQ Quicktime-Film:

0
sugarfree22.11.0800:34
Hier noch ein Spiegel-Artikel dazu

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,573495,00.html

0
sugarfree22.11.0800:35
Und was man nicht alles findet: Der WDR hat eine umfangreiche Seite dazu verfasst inkl. Filmbeitrag:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/08/22/aks_06.xml

0
sugarfree22.11.0800:42
Und ich ziehe meine ursprüngliche Kritik zurück, heute vielleicht nicht meinen besten Tag gehabt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.