Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Micro-SD Kartenleser für USB-C gesucht

Micro-SD Kartenleser für USB-C gesucht

thomas b.
thomas b.09.02.2214:59
Hallo,

Für die Micro-SD Karte der GoPro suche ich ein kleines aber gescheites USB-C Lesegerät für mein M1 MacBook.

Ich habe gerade ein ziemlich kleines von Amazon gekauft, das aber schnarchlahm ist. Habe nicht aufgepasst, es kann nur USB-2 Geschwindigkeit und das ist für Gigabyte-Dateien doch etwas wenig.

Kennt jemand ein möglichst kompaktes Micro-SD an USB-C Lesegerät für unterwegs, dass USB-3 Geschwindigkeit kann?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx09.02.2215:46
Schau mal hier: würde ich persönlich kaufen, da es unterschiedliche Karten lesen kann.

Alternativ: oder
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
thomas b.
thomas b.09.02.2221:47
rmayergfx
Schau mal hier: würde ich persönlich kaufen, da es unterschiedliche Karten lesen kann.

Alternativ: oder

Danke dir, der zweite ist das, was ich suche, möglichst klein, USB-3 Geschwindigkeit und mit USB-C Stecker.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.