Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Merchandising

Merchandising

Gooch
Gooch28.05.0920:25
Wie in dem bilderthread schon angedeuted wäre es sicherlich klasse eine MTN kollektion zu machen. gestalter haben wir ja macdolph der sicherlich was gutes zaubert - was haltet ihr davon? stimmt ab!
„life is better in racesuits“
0
Umfrage

MTN Kollektion?

  • Ja
    77,8 %
  • Nein
    22,2 %

Kommentare

iGod28.05.0920:27
Jop!
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0920:35
Als Werbegeschenk nehm ich alles! Geld dafür zahlen würde nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m.rudoll28.05.0920:49
Für einen kleinen Unkostenbeitrag würde ich das schon bestellen, zu zum Kosten decken.
0
WALL*E
WALL*E28.05.0921:20
Du hättest das mit dem Gewinnspiel mit einbringen sollen
0
uplift
uplift28.05.0921:26
Also ich bin ja absoluter Fan von mactechnews, aber ein T-Shirt mit dem ollen Logo würde ich nicht nehmen! Da muss mal was fescheres her, vielleicht startet mtn ja mal einen Designcontest für ein neues Logo. Und wenn sich dann was gafunden hat, könnte ja z.B. mal ein Spreadshirt-Shop aufgemacht werden und die User könnten Designs bei mtn für dieselbigen einreichen!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Fenvarien
Fenvarien28.05.0921:42
Bei Spreadshirt gibt (oder gab es sogar mal einen Shop)
„Ey up me duck!“
0
Gooch
Gooch28.05.0921:43
uplift:
das finde ich auch eine sehr gute idee
„life is better in racesuits“
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0921:43
Ich hab ein MTN-T-Shirt seiner Zeit von Spreadshirt. Es gab mal 'nen Shop, siehe @@ und . Aber wie gesagt: warum für 'ne Tasse etc. Geld ausgeben, wenn ich dadurch Werbung mach (is ja kein gemeinnütziges Forum hier)...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gooch
Gooch28.05.0921:59
warum lasst ihr ihn dann nicht wieder aufleben? und wie wäre es wenn wir so eine art community contest amchen ...und der gewinner des contests dessen bild wird dann mit aufgenommen...?
„life is better in racesuits“
0
macdolph
macdolph28.05.0922:00
ich sagte ja auch, wenn tassen, shirts etc. müßte was cooles drauf, den obigen schriftzug mag ich nicht auf einem shirt tragen. aber was?
0
WALL*E
WALL*E28.05.0922:02
aber was?

Vielleicht ein verbessertes Logo + Apple-Spruch+ Apfel (Darf man das überhaupt?). Den Spruch kann man dann natürlich wählen
0
iGod28.05.0922:05
WALL*E
aber was?

Vielleicht ein verbessertes Logo + Apple-Spruch+ Apfel (Darf man das überhaupt?). Den Spruch kann man dann natürlich wählen

iGod for President wär cool
0
Gooch
Gooch28.05.0922:06
nja.. das kannste ja sepperat drucken. es geht ja hauptsächlich um MTN, das logo + schriftzug und eventuelle neugestaltung...
„life is better in racesuits“
0
macdolph
macdolph28.05.0922:14
den apfel darf man nicht verwenden, aber einen coolen spruch oder fachlich ausgedrückt einen claim bzw, slogan wäre auch gut. da brauchen wir die texter unter euch.
0
Gooch
Gooch28.05.0922:17
macdolph .. komm mal bitte online mir wuseln wirre ideen durchn kopf
„life is better in racesuits“
0
macdolph
macdolph28.05.0922:17
bin doch online
0
Gooch
Gooch28.05.0922:18
AIM/ICQ mein ich
„life is better in racesuits“
0
macdolph
macdolph28.05.0922:24
achso, das artet jetzt wieder in viel schreiben aus, vermute ich
habe ichat an
0
WALL*E
WALL*E28.05.0922:31
macdolph
den apfel darf man nicht verwenden, aber einen coolen spruch oder fachlich ausgedrückt einen claim bzw, slogan wäre auch gut. da brauchen wir die texter unter euch.

Es gibt doch massenhaft solcher Sprüche wie "Why use windows if you can use the door" Sowas eben, da müssen wir dann einfach mal sammeln.
0
iGod28.05.0922:38
"Ein für Windows User" Den Apfel könnte man durch ein MTN-Logo ersetzten
0
Gooch
Gooch28.05.0922:42
iGod - klasse idee
„life is better in racesuits“
0
WALL*E
WALL*E28.05.0923:06
Oder durch ein MTN-Logo wie macdolph es schon in der "Kollektion" gestaltet hat. (mit Biss und Blatt)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.