Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Meldung bei n-tv: Kurzes Video schießt iPhones ab

Meldung bei n-tv: Kurzes Video schießt iPhones ab

vewia
vewia22.11.1618:05
Hat MTN darüber berichtet??

Zitat:

"Wer auf dem iPhone oder iPad das falsche Video öffnet, legt das Gerät damit lahm und kann es nicht mehr benutzen. Es gibt zwar eine Wiederbelebungsmaßnahme, aber möglicherweise auch bleibende Schäden. Blöd: Der Link zum Video wird eifrig verteilt."

Hier der Link zu n-tv:
0

Kommentare

Dirk!22.11.1618:10
ntv

"...aber möglicherweise auch bleibende Schäden."

Handelt sich ja augenscheinlich wieder um „Qualitätsjournalismus”...
0
Tukki22.11.1618:24

http://www83.zippyshare.com/v/x6H7m6u1/file.html

Hier Video habe ich eben hochgeladen. Einfach mit Safari iOS auf download klicken. Jetzt komplett abspielen lassen. Dann sollte es bald klappen.

Bitte force start machen oder ausschalten und wieder einschalten.
0
Dirk!22.11.1618:25
Tukki

Ich sage ja nicht, dass es den Bug nicht gäbe, sondern dass die Spekulation über "bleibende Schäden" sehr weit hergeholt ist!
0
annagraef22.11.1620:24
Also meiner Meinung nach alles Irrsinn...

lg
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.11.1620:30
Ein Bug im Media-Framework, der zu einem Crash oder Hang führt kann möglich sein, dann startet man das Gerät eben (hart) neu. Und klar, Apple sollte den Bug fixen.

"Bleibende Schäden" ist natürlich Quatsch.
0
adiga
adiga22.11.1620:53
Hannes Gnad

"Bleibende Schäden" ist natürlich Quatsch.

Da muss ich Dich korrigieren. Es kann zu bleibenden Schäden führen, wenn man zuviel n-tv konsumiert. Qualitätsjournalimus au lait....
0
dom_beta23.11.1601:04
adiga
Qualitätsjournalimus au lait....

Lügenpresse?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.