Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Meinungen zur Canon Powershot Pro1

Meinungen zur Canon Powershot Pro1

Oxxle
Oxxle08.11.0422:07
Hi Forum,

was haltet Ihr von der Canon Powershot Pro1?
Ich hätte gerne eine neue digitale - auf jeden Fall wieder eine mit schwenkbarem Display. Keine Spiegelreflex weil zu groß und zu schwer. Habe gute Erfahrungen mit Canon gemacht.
Wer hat mit der Powershot Pro1 mal fotografiert und gibt mir seine Erfahrungen durch?
Vielen Dank für alle Tipps!
Oxxle
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH08.11.0422:21
Hallo, habe mir vor ein paar Monaten die Sony 828 reingezogen, da sie eine viel schnellere Auslöseverzögerung hat. Ich bin bis jetzt damit zufrieden, auch wenns ein rechter "Klotz" ist.
Ich denke, dass es auf deine Präferenzen ankommt, und wie sie dir in der Hand liegt.
Momentan ist die 8800 von Nikon ein heisser Tip, vor allem auch wegen dem Bildstabilisator.
Das Objektiv der Powershot hat in den Tests relativ schlecht abgeschnitten: Verzerrung und Eckenabdunkelungen sind hoch.
Frohe & schwierige Entscheidung
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
calvin
calvin08.11.0423:08
Wenn du passable Englischkenntnisse hast, schau mal hier:



oder hier:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.