Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Meine Zeitung jubelt über Panther!

Meine Zeitung jubelt über Panther!

Rudi06.11.0318:51
Ich glaub es nicht!
Lese gerade die heutige Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten.
Zum ersten Mal wird in der Computer-Rubrik Apple erwähnt.
Und dies für deren Verhältnisse geradezu im Überschwang.
Hier der Link zur Online-Ausgabe
0

Kommentare

joschbah
joschbah06.11.0319:13
Guter Mann, dieser Thomas Schneider, wirklich ein guter Mann
0
macsheep
macsheep06.11.0319:13
tja das tönt soweit gut, aber die würden mir kein ibook als powerbook verkaufen können, auch wenn ich neuling bin;-)
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
djapple2
djapple206.11.0322:29
Rudi:
Cool, komme auch aus Stuttgart, glaub ich fahr jetzt noch zur Tanke und hol mir die auch! Net schlecht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.