Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Meine PPC Macs verlieren AirPort Zugang nach Ruhezustand

Meine PPC Macs verlieren AirPort Zugang nach Ruhezustand

cab16.04.0717:11
So langsam nervt es deutlich. Seit einiger Zeit verlieren beide Macs nach einem Ruhezustand das AirPort Netz, besonders der iMac wenn man ihn einfach bei offener Verbindung schlafen schickt, aber auch wenn man vorher AirPort deaktiviert ist nach dem Aufwachen zwar die Verbindung augenscheinlich da, es kann aber absolut Null Daten ins bzw. aus dem Netz holen. Ich habe schon alles an Rechten repariert, HD überprüfen lassen, Cronscripte ausführen lassen, nix. Heute wars sogar noch schlimmer, da ging es erst wieder, nachdem ich das DSL Modem (Speedport 500v) und die AirPort Basis vom Strom getrennt habe! Hat jemand ähnliche Probleme und das bei PPC? Oder gar eine Lösung?
0

Kommentare

jogoto16.04.0717:16
Batterien leer?
0
cab16.04.0717:19
Was für Batterien denn? AirPort läuft mit Strom. Hab mal in der Apple Knowledge base gesucht und gelesen man solle den Schlüsselbund reparieren. Naja versuchen kann ich es ja mal. Nach dem nächsten Ruhezustand sag ich dann ob es geklappt hat.
0
DonQ
DonQ16.04.0717:21
löschen, neuanlegen, ist besser als reparieren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.