Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Meine Mighty Mouse spielt verrrückt...

Meine Mighty Mouse spielt verrrückt...

Sockendieb
Sockendieb25.09.0620:23
...oder eher der Rechner. Erstmal geht viel häufiger der Lüfter an. Als ich die Maus eben abgezogen habe, ging der Lüfter sofort aus! Ausserdem sind die Funktionen der Maus ziemlich komisch. Wenn ich sie bewege, kommen die Sekundärfunktionen wie Exposé oder rechte Maustaste. Ausserdem konnte ich nicht das Dock einblenden lassen oder sonst irgendwas auswählen. Ich musste immer dafür die Maus gedrückt halten. Wenn die Mighty Mouse angeschlossen ist, spielt auch das Treackpad verrückt. P-Ram reset und Rechterep. habe ich schon gemacht... ich bin ziemlich ratlos...:-(

iBook G3, 700 Mhz, 640 MB Ram, CD, mit 10.4.7 und letztes Securityupdate
0

Kommentare

Sockendieb
Sockendieb25.09.0621:11
Habe nix zum Maus "pimpen" instaliert. Andere Maus funktioniert tadellos. An einem Win-PC funzt die Lighty Mouse auch erstmal normal...kann vielleicht von Seiten der Software was defekt sein?
0
Sockendieb
Sockendieb25.09.0621:35
Vielleicht hilft es wirklich, wenn ich die Mighty Mouse Software neu instaliere...
0
Agrajag25.09.0620:59
Hast du irgendwas installiert, womit du die Maus "aufpimpen" kannst (besondere Mausfunktionen usw.)?

Hast du die Maus mal an einem anderen Rechner getestet (Mac oder PC, ist egal)?

Hast du mal eine andere Maus am iBook ausprobiert?
0
Agrajag25.09.0621:20
Benutzt die Mighty Mouse einen eigenen Maustreiber? Hast du mal versucht den neu zu installieren? Die Einstellungen würde ich auch löschen (wo ach immer die liegen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.