Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Meine Lösung für langsame USB Verbindung zum iPhone und Probleme bei Synchronisation

Meine Lösung für langsame USB Verbindung zum iPhone und Probleme bei Synchronisation

Alexander Schaaf
Alexander Schaaf20.08.0809:42
Ich hatte wirklich unangemessene Geschwindigkeiten bei der Übertragung von Songs und anderen Daten zu meinem iPhone, generell schienen aber Geräte am USB Port langsam. Komisches Phänomen dachte ich.

Nun habe ich einen Weg gefunden, wie scheinbar nicht nur die Sychronisation wieder schneller abläuft sondern auch mein iPhone davon zu profitieren schien, obwohl ich mir das logisch nicht erklären kann.

Ich habe mit dem Systemwartungstool "Onyx" (Vorsicht, wer keine Ahnung hat, bitte vorher damit beschäftigen was dieses Tool macht), den Automatisieren Prozess angestossen.
Dabei die Daily etc. Scripts angestossen, Zugriffsrechte reperieren lassen, den Benutzer Cache gelöscht, den System Cache gelöscht, die LauchServices erneuert und TempDateien gelöscht.

Danach läuft scheinbar mein iPhone etwas flüssiger, aber vorallem ist nun der Abgleich mit iTunes wieder so schnell wie ich es gewohnt war. Man kann den Vergleich so ziehen, das ich vorher USB 1.0 und darunter an Geschwindigkeit hatte und nun USB 2.0 Speed.

Also merklich besser......evtl. hilft es Euch ja...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.