Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Meine Frage,bitte um Tipps,wie werde ich das wieder los?

Meine Frage,bitte um Tipps,wie werde ich das wieder los?

nikmac
nikmac24.10.1012:35
Mich irritiert seit ein paar Wochen,dass ich diese Freigabe im Finder habe,ich kann es nicht löschen und es ist auch nicht immer zu sehen,hat da jemand mein Wlan gehackt? Ich bitte euch um Tipps wie ich das beseitigen kann.Danke

Freundlicher Gruß und schönen Sonntag
nikmac
0

Kommentare

Dege
Dege24.10.1012:41
Schonmal die Finderoptionen aufgerufen und bei den Seitenleisteneinstellungen und alle Freigaben deaktiviert? Zeigt dann zwar gar nichts mehr an, aber vlt. brauchst du das auch nicht. Hab übrigens auch ne Easybox als Router...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.