Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Meine Einstellungen auf MTN werden nicht übernommen

Meine Einstellungen auf MTN werden nicht übernommen

Agrajag25.02.0420:49
Hi!
<br>Meine MTN-Einstellungen greifen nicht. Ich kann fleissig alles einstellen, aber es wird nichts übernommen. Wo liegt der Fehler?
<br>
<br>Gruß
<br>Mike
<br>Derzeit mit Firefox unter XP beim Nachbarn, da ich bis Monatsende vom Internet gesperrt bin (Wohnheim)
0

Kommentare

NoName
NoName26.02.0406:54
Ich nehme an Du weißt das Cookies akzeptiert werden müssen. Schau mal in Firefox, werden überhaupt Cookies von <b>MTN</b> angelegt?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.