Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meine Einkäufe in iTunes

Meine Einkäufe in iTunes

michel43
michel4322.07.0712:18
Tach zusammen,
kann mir jemand von Euch noch mal Bitte erklären, wie dass mit den gekaufte Songs funktioniert beim Rechner Wechsel.

Wie kriege ich den den Ordner Einkäufe, wieder in mein iTunes mit den schon gekaufte Songs ??

Danke Michael
0

Kommentare

michel43
michel4322.07.0712:24
ahhhhhh ok. vielen Danke für die Info!!
Gruss michael
0
willyman
willyman22.07.0712:41
Ausserdem sollte man (aus mir unerklärlichen Gründen, aber es wirkt) ggfs. den iTunes Account deaktivieren und wieder aktivieren. Dadurch werden Rechner freigegeben, die es gar nicht mehr gibt.
„Verbietet den Kindern das Lesen! Vielleicht hilft's“
0
Frahelo
Frahelo22.07.0712:23
Der Ordner Einkäufe ist spätestens beim ersten Kauf mit dem neuen Rechner wieder vorhanden. Alte Songs aus der Mediathek auswählen (z.B. sortiert nach "Art=Geschützte AAC-Audiodatei") und in den Ordner "Einkäufe" verschieben. Feddisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.