Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meine E-Mails werden plötzlich nicht mehr automatisch Aktualisiert

Meine E-Mails werden plötzlich nicht mehr automatisch Aktualisiert

_J4ckD4niel_06.09.1618:37
Hallo liebe MacTechNews-Gemeinde,

ich habe jetzt seit mehreren Tagen die schlechte Erfahrung gemacht, dass ich keine E-Mail Benachrichtigung bekommen habe. Ich musste jedes mal einzeln in die Mails und dort manuell aktualisieren. Erst dann wurden mir alle Mails angezeigt.
Dieses Problem habe ich am iPad und am iPhone. Jedoch ist dies nicht schon immer so, sondern erst seit circa 1 Woche.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich möchte wieder, dass sich meine E-Mails automatisch wieder aktualisieren und ich auch einen dementsprechenden Ton oder Nachricht erhalte, wenn ich eine bekomme.

LG und vielen Dank!
0

Kommentare

_J4ckD4niel_10.09.1609:33
Hat keiner eine Idee?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.09.1610:03
Handelt es sich um einen iCloud-Email-Account oder von einem anderen Anbieter?
0
_J4ckD4niel_11.09.1609:26
Ich habe einen Yahoo Email Account.
0
StefanE
StefanE11.09.1609:30
Wie sehen denn deine Einstellungen unter Mail Datenabgleich aus?
Yahoo bietet Push. Dieser sollte bei dem Account eingestellt sein und generell (ganz oben?) aktiviert sein.
Ansonsten auf laden und ganz unten das Zeitintervall einstellen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
_J4ckD4niel_11.09.1609:58
Hallo StefanE,

danke fürden Tipp, die Push-Funktion war aktiviert. Ich habe jetzt zudem das Laden auf 15 Minuten gestellt.
0
_J4ckD4niel_11.09.1616:38
So nach mehreren Tests ist herausgekommen, dass die E-Mails auch nicht alle 15 Minuten aktualisiert werden....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.