Forum>iPhone>Mein iPhone hat kein WiFi mehr

Mein iPhone hat kein WiFi mehr

Michael15.05.0919:02
Seit gestern schon Probleme gehabt das er keines meiner WiFi-Netze nicht finden konnten. Jetzt geht garnichts mehr. Mein iPhone meinst es hat überhaupt kein WiFi
Was nun? Habe eben gerade alles zurückgesetzt, aber hat auch nicht gebracht
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael15.05.0919:08
Bild fehlte noch??
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
pizzaschachtel
pizzaschachtel15.05.0919:44
eventuell verhindert der flumodus die aktivierung des wlans
0
Michael15.05.0919:50
Flugmodus ist doch aus, sonst wäre auch kein Netz da.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
pizzaschachtel
pizzaschachtel15.05.0919:56
achso, sorry dann habe ich den blauen balken missinterpretiert, dann eventuell das http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=143752

0
Jaguar1
Jaguar115.05.0920:02

(im doppelten Sinn!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi15.05.0920:33
Ab zu T-Mobile!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Michael15.05.0920:39
bleibt mir wohl nichts anders übrig? Dann muss ich wohl einige Zeit auf mein iPhone verzichten
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
re-pahi
re-pahi15.05.0921:02
oder du bekommst gleich ein neues!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Michael15.05.0921:11
das wäre gut, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
ts-e
ts-e15.05.0923:34
Das iPhone mal Kontakt mit dem Boden gehabt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sambuca
Sambuca16.05.0901:09
wenn du t-mobile genügend stresst, dann kriegst du eine gutschrift für die zeit, in der du dein iphone nicht nutzen konntest!
falls du das iphone über t-mobile erworben hast, mit den dazugehörigen tarifen, kannst du ja eben die simkarte mit der datenflat nicht in einem anderen telefon nutzen.
entweder müssen sie dir ein ersatz iphone geben oder sie müssen dich entschädigen, für den zeitraum der reperatur.
ist zwar nervig, weil die bei t-mobile, meiner meinung nach, alle aus einem tiefen, dunklen loch entsprungen sind, aber wenn du hartnäckig bleibst, kriegst dus.
bei mir mussten sie zwei mal blechen und ich konnte ein dre mal defektes iphone 2g in ein neues 3g umtauschen.

KÄMPFE GEGEN UNGERECHTIGKEIT
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Michael16.05.0908:03
Nein! Es hatte keinen Bodenkontakt. Auch die Akkuleistung schwindet schnellr als man laden kann. Von gestern Abend bis jetzt von 100 auf 39 % in 10 Std???
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Schildbürger16.05.0910:27
Ich denke mal, dass du einen Jailbreak hast. Wenn ja, geh' schnell zum Apple-Support. Warum macht man einen jb? Alle frohlocken immer so über Apples Software und dann foltert man sein Gerät mit sowas *sick*
0
Michael16.05.0911:38
Was heißt hier foltern, so ein Quatsch, warum können die anderen was, was Apple nicht kann, oder zulässt, das ist doch echter Mist.
Mein iPhone ist im Urzustand und es funktioniert auch nicht. War eben gerade in t-Punkt.
Das war wieder köstlich, der erste HotlineMA der von der Dame vor Ort angerufen wurden sagt es gibt eine Deutschlandweite Störung und deshalb geht mein WLAN zu Hause auch nicht (kopfschütteln über so blöde Aussagen). Habe dann noch einmal darauf hingewiesen, das es ja nicht sein, kann weil meine FRITZ!Box ja nicht mit dem Hot-Spots von t-Mobile zu tun hat. Nach weiteren nachfragen bei iPhonespezialisten wird es nur eingeschickt und ich habe ohne Nachfragen sofort ein Leihgerät bekommen, das ist doch mal ein guter Service.
Es ist wie oben nachzulesen ein Fehler, (wohl in der Software)
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael28.05.0918:15
Sooo,
jetzt werde ich mal positiv über t-mobile berichten (ob ihr es glaubt oder nicht).
Ich eben gerade mein iPhone aus dem t-Punkt abgeholt, ich habe ein nagelneues bekommen
Der Service war super, ich war immer über den Verbleib informiert (per SMS) und es hat exakt so lange gebraucht wie angekündigt, samstags abgegeben donnerstags abgeholt, (5 Tage). Habe auch ohne Nachfrage ein Leihgerät bekommen, allerdings kein iPhone lt. Aussage von t-Mobile bietet Apple keine Leihgeräte an, soll sich aber evtl. im nächsten Monat ändern. Alles in allem bin ich super zufrieden und es ging ziemlich schnell.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen