Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein iPhone-Traumtarif ist nur für taube Menschen

Mein iPhone-Traumtarif ist nur für taube Menschen

locoFlo04.05.0812:42

Genau so ein Tarif würde ich mir für Deutschland wünschen, natürlich noch einige Euro billiger und auch für hörende Menschen. SMS-Flatrate, Datenflatrate aber kein Minutenpaket. Das ganze für 25 Euro. Ob das jemals kommt? Wahrscheinlich nicht, oder?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Schildie
Schildie04.05.0813:32
Das wäre der Tarif, bei dem ich mir die Anschaffung wirklich überlegen würde …
0
Blaubierhund
Blaubierhund04.05.0813:33
ne sms-flatrate bräuchte ich nicht. und hin und wieder telefonieren würde ich auch gerne. aber sonst wäre das auch in etwa so das was mir am liebsten wäre.
die kombination aus Relax100 und T-Mobile Web'n'Walk (insgesamt ca. 35 euro grundgebühr) ist aber auch ganz akzeptabel - wobei mir die vertragsbindung von nur 6 monaten wichtiger ist als eine niedrige grundgebühr ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
locoFlo04.05.0813:54
Na mal schauen was noch kommt. Sollte mit dem 3G iPhone wirklich die Bindung an T-Mobile wegfallen kommt da ordentlich Bewegung ins Spiel. Solange das iPhone nicht meinen 5G 30 GB iPod ersetzen kann ist das eh theoretisch für mich. Aber neue Tarife müssen dringend her. Sonst wird das nichts mit den 10.000.000 verkauften iPhones.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iPhips
iPhips05.05.0820:24
Blaubierhund
ne sms-flatrate bräuchte ich nicht. und hin und wieder telefonieren würde ich auch gerne. aber sonst wäre das auch in etwa so das was mir am liebsten wäre.
die kombination aus Relax100 und T-Mobile Web&x27;n&x27;Walk (insgesamt ca. 35 euro grundgebühr) ist aber auch ganz akzeptabel - wobei mir die vertragsbindung von nur 6 monaten wichtiger ist als eine niedrige grundgebühr ...
Achtung zur WnW Flat: Beeinhaltet keine email abfragen...Das wird extra berrechnet! So eine frechheit!
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.05.0821:07
ja, e-mail geht nicht. ist aber in einer großstadt wie berlin kein problem. ständig stößt man hier auf offene WLANs (derzeit nutze ich ein FON-Hotspot mit)... die mails werden da praktisch im vorbeilaufen abgerufen. ist zwar auch nicht so ganz das gelbe vom ei - aber für 9,95 euro will ich da gar nicht meckern - zumal ich die flat nach 6 monaten ohnehin beliebig kündigen kann... bis dahin gibts dann vermutlich auch bessere datenflatrates ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.