Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>>>Mein iPhone-Song: Nobody wants a Stylus feat. Steve Jobs :-)

>>Mein iPhone-Song: Nobody wants a Stylus feat. Steve Jobs :-)

Cmon
Cmon12.01.0715:23
Hallo

Passend zu Steves cooler iPhone-Präsentation hab ich mal einen Song aus seinen besten Sprüchen gemacht....lets use a stylus...




Alles selbst gespielt (Reason, Garageband), Song ursprünglich nicht für das iPhone gmacht, aber lässt sich super mit den Samples bestücken
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

pb_user
pb_user17.01.0717:41
nimm dir das bloß nicht zu herzen, du hattest eine großartige idee und das was dabei herausgekommen ist, wird von vielen gemocht, alle werden es nie sein. so ist das mit der öffentlichkeit: zum einen die wahrnehmung und anerkennung, zum anderen die wahrnehmung und ablehnung, da kannst du tun was du willst. irgendwer wird es fertigmachen, vielleicht ganz einfach, weil er oder sie die idee nicht selbst hatte. lass dir den spaß nicht nehmen, das sind doch ganz tolle tage, die du gerade erlebst! und glückwunsch zu deinem song …
0
appleboy17.01.0718:27
Hi Cmon,

ich habe mir gerade die "Kommentare" auf macnews ein wenig durchgelesen und kann Dich beruhigen: Wer sich über so einen kleinen Spass gerade zu aufregt ist halt einfach nur einer dieser bescheuerten Macer über die sich die Winler immer lustig machen!

Ich finde die Idee witzig und die Umsetzung mit kleineren Abstrichen gelungen. Das "Bäh" hat Kultwert!!!! Vielleicht feilst Du noch ein wenig vor allem am Ende des Songs rum?! Schaut Euch mal andere "Hits" an ... ich sage nur "Im Blue ... dabendidadeldu ... Im Blue ... dadeldiedadeldu" usw.



Die haben ja auch Kohle ohne Ende gescheffelt. Oder nicht ... ?
Es wird immer auch Leute geben die Dir den "Erfolg" nicht gönnen ... (weil sie selbst auf eine "so einfache Idee" nicht gekommen sind)))))

Auch in der Werbebranche ist es doch nicht anders: Das ist soooooo einfach ... da hätte ich auch drauf kommen können ... oder besser machen können.

zzzzzzzzz
Weiter so und zu Stefan Raab.
Dann das 1. iPhone abgreifen in D!!!!!!

:-D Viel Erfolg.
0
appleboy17.01.0718:32
No ... jach ... no ... jach ... noooooo ...

Jach ... (sick)


(w00t)(w00t)(w00t) Klasse.
Ich find den Song KLASSE!!!!!

Gerade noch mal gehört. Geht echt ins Ohr.
:-D
0
Cmon
Cmon17.01.0720:08
danke euch allen

kein Angs nehm ich nicht zu Herzen...die kritikpunkte sind aber berechtigt, als Video an sich ists ech nicht DER Burner (aber ist ein netter joke, wenn man das lied kennt), aber eben...wenn man nicht weiss, woher der video kommt, und wieso und warum...und es stimmt schon, welcher 0815-Radiohit hat schon einen gescheiteren text?

schönen abend noch...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
vb
vb17.01.0721:24
Cmon

ja, das konnte ich nicht so stehen lassen. ich weiss nicht was das soll - manche meckern halt immer. ICH finds gut, dass mal jemand so einfach aus der laune raus so etwas macht. ist ein joke, nett gemacht mit einem gewissen uinterhaltungswert.
nicht mehr und nicht weniger!
wer das nicht einfach mal kurz geniessen kann und gleich professionelle masstäbe anlegen muss, tut mir leid.
und das sage ich als musiker + tontechniker ( wers noch nicht weiss ).

ich denke wir hier haben uns alle ne strecke lang gut amüsiert, oder?

gruss vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
BIG Blue
BIG Blue12.01.0715:35
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
0
TimterNett
TimterNett12.01.0716:18
Super 8-):apple:
0
MoreliaV
MoreliaV12.01.0717:30
Der Song eignet sich hervorragend zu:

http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf

:-D:-D
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Sazanami12.01.0720:07
Klingt ja cooler, als die erlaubt.
Und spätestens jetzt will wirklich keiner mehr 'nen Stylus...
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen15.01.0723:26
Cmon:
Wirklich gelungen

Mach weiter so, ich drück Dir jedenfalls die Daumen!:apple:


0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen15.01.0723:27
P.S. und halte uns bitte auf dem laufenden!?

0
MoreliaV
MoreliaV16.01.0716:34
Hei Cmon....nun wirst berühmt.....Gratuliere
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV16.01.0716:50
sonorman

Jag kunde bara inte motstå frestelsen att lägga till hypnotisk RDF-video till (b)Simon Bachofens(/b) sköna låt som jag lade upp igår. Sagt och gjort, det var ett tag sedan jag använde iMovie, men resultatet blev riktigt bra...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen16.01.0720:55
kacheng
...kicher
0
MoreliaV
MoreliaV17.01.0709:39
vb Wo steht das? Ich finde das nirgends....und im Help Center steht:

Can I download videos to watch later?
No. YouTube's video player is designed to be used within your browser as an Internet experience; that's why we have comments and other community features attached to the videos. If you'd like to temporarily save videos to watch later, you can add them to your QuickList, and if you'd like to save them more permanently, login and click "Save to Favorites" under the videos you'd like to keep.

(?)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV17.01.0710:42
NoName
ja, das übers Fenster Geladene Dateien habe ich schon versucht, dann kriege ich ein 10MB grosses "get_video" File das ich nicht öffnen kann ?
Umbenennen und mit .mov anschreiben oder so bringt auch nichts...wie bringe ich das in ein QT File ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV17.01.0711:26
vb und No Name

konnte es mit iSquint konvertieren.....thx a lot
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV17.01.0714:47
vb
....eben, man kann den Song runterladen oder erhält einen Link zum Begriff RDF...mehr habe ich nicht gefunden...aber inzwischen ists ja auch auf der Site von Cmon

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV17.01.0717:59
Hei Cmon,

keep cool....du und viele andere hatten und haben Spass an der Sache, sonst hätten die ollen Schweden ja nicht ein Video daraus gemacht.......:-D
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Dieter17.01.0722:04
Hier das passende Bild (Yach):
0
Simon H.12.01.0722:56
Dieser Song ist wirklich genial! Hast du den Song Steve schon geschickt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.