Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein eMac gibt Töne von sich

Mein eMac gibt Töne von sich

felix2k
felix2k18.08.0405:07
Hallo!
<br>
<br>Habe einen ca. 2 Monate alten eMac (1,25Ghz, 17 Zoll).
<br>Seit ein paar Tagen, weiß nicht mehr genau wann, gibt mein Mac Töne von sich sobald der Monitor im Ruhezustand ist.
<br>Zuerst fängts leise an, dann wird&rsquo;s nach kurzer Zeit ein schriller, leiser Ton. Dann ein etwas lauterer und tieferer. Manchmal wechseln die beiden Töne doch am Ende ist der Ton dann immer der lautere/tiefere.
<br>Der Sound kommt irgendwo von innen (klar), kann aber nicht genau sagen woher.
<br>Wird wahrscheinlich etwas mit dem Monitor nicht in Ordnung sein, da ja erst die Töne kommen sobald der Monitor im Ruhezustand ist.
<br>Hat jemand schonmal so ein Problem bei seinem Mac gehabt?
<br>Und könnte es auch an einer Software liegen?
<br>
<br>Mfg Felix
<br>
0

Kommentare

Blade18.08.0411:58
Könnten auch die Boxen sein. versuch mal nen kopfhörer anzuschließen. tritt es dann immernoch auf?
<br>
<br>PS: hoffe du hast gut geschlafen! (3:07!!)
0
kester18.08.0412:55
..oder aber auch das Netzteil. Ist auf jeden Fall ein Garantiefall.
0
felix2k
felix2k18.08.0413:48
Danke für eure Antworten!
<br>Heute kommen aber gar keine Töne mehr.
<br>Komisch. So kann ich ihn ja auch nicht zurückgeben.
<br>Vielleicht kommt die Geräusche erst, wenn mein Mac &rsquo;warmgelaufen&rsquo; ist (hab ihn grad erst angeschaltet).
<br>Naja, mal abwarten. Sollte es werd ich gleich bei cyberport anrufen.
<br>
<br>Mfg Felix
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.