Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein Ziehsohn (fast 18) bekommt ein iPhone

Mein Ziehsohn (fast 18) bekommt ein iPhone

Notabene
Notabene22.06.0921:46
Hallo Gemeinde,

kennt sich da jemand mit den Timo Beil Kondidtionen aus? Der Vertrag muss ja wohl über einen Erwachsenen laufen, Lastschriftverfahren geht dann über das Konto des Lütten. Aber was ist mit den Schülerrabatten? Beginnen die erst, wenn er 18 ist, was am 3. August der Fall wäre?
0

Kommentare

sdf3e56422.06.0921:53
Grundsätzlich gilt:

Rabattierungen oder Spezialtarife (Student etc.) funktionieren nur, wenn der Vertragsnehmer die Bedingungen erfüllt.

Dein Filius darf / kann noch gar kein Vertragsnehmer sein und ebenso kannst Du für ihn keinen Schülertarif abschließen. Die verwendete Bankverbindung ist übrigens unerheblich, es gilt immer die Person, auf die der Vertrag läuft.

0
Dirk B.
Dirk B.22.06.0921:55
... warte bis er 18 ist und den Vertrag selbst abschließen kann, ... ich fände es Motivation genug, wenn mein erstes "eigenes Geschäft" ein iPhone-Vertrag wäre, ...

... mal abgesehen davon, kommt er dann auch regulär zum Schülerrabatt und vielleicht sind die Konditionen wieder besser als bisher, wo weder der Bereitstellungspreis erlassen wird noch ein oder zwei Monate die Grundgebühr, ...
0
sadf432f22.06.0921:58
Oder erst mal hingehen und fragen.
Wenn die Firma Profit witter bzw. einen neuen Kunden ist manchmal viel mehr drin als man denkt.
0
Dirk B.
Dirk B.22.06.0921:59
... stimmt auch wieder, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.