Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Zahlenblock geht nicht mehr

Mein Zahlenblock geht nicht mehr

gunar
gunar23.11.0416:32
jedenfalls nicht mehr in meinem eigenen "'Benutzer". Beim anmelden gehts und in den anderen "Benutzern" ist auch alles ok.
Wenn ich Zahlen eingeben will passiert nix bzw. manchmal hängt der Rechner bis ich -Sofort beenden aufrufe. Dort muß ich allerdings das entsprechende Programm nicht beenden. Das Aufrufen reicht schon.
Kennt jemand eine Lösung?

Gunar
0

Kommentare

ella
ella23.11.0416:41
Starte doch mal den Aktivitäts-Monitor, solange der Zahlenblock nicht funktioniert. Vielleicht findest Du ja einen auffälligen Prozess?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Mac(it)23.11.0417:05
schau mal in den systemeinstellungen unter bedienungshilfen bei maus.
das muss aus.
(was sich reimt ist gut:-))
micha
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt23.11.0417:14
Drücke 5x die alt-Taste!

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
pfank23.11.0418:59
Michael Schmidt
Drücke 5x die alt-Taste!

CU
Schmiddl
:-d

oder lass bei Vollmond eine Schnecke über die Tastatur laufen und spucke dabei zweimal über die rechte Schulter. :-d
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt23.11.0419:10
Ja, ist cool der Tipp, oder?
Aber funzt (w00t)!

CU
Schmiddl

PS: Man kann es aber auch einstellen in den Systemeinstellungen
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt23.11.0419:13
Systemeinstellungen @@ Bedienungshilfen @@ Tastatur @@ Wahltaste fünfmal blabla

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
gunar
gunar23.11.0419:44
Hurra, es geht wieder. Und geklungen hat es wie bei Flipper.
Ich Danke recht viel mals

Gunar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.