Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mein Tiger ist Da!!!!!!

Mein Tiger ist Da!!!!!!

Tayfun
Tayfun06.05.0517:39
Jo Leute endlich ist heute Morgen mein Tiger angekommen.
<br>Hab´s auch schon installiert und bin bis auf wenige ausnahmen begeistert.
<br>
<br>Um zu den ausnahmen zu kommen währen da z.b. Technische Probleme.
<br>
<br>Wenn ich MP3´s aus IItunes auf den Ipod Lade dauert das sehr Lange.Das selbe Problem hab uch auch auf meinem USB 2 Stick feststellen können.
<br>
<br>Dann gibt´s noch Probleme mit Safari und Ichat.Ansonsten ist mir im Moment noch nichts aufgefallen.
<br>
<br>Das neue Mail finde ich viel besser als das alte, auch von der Optik her.
<br>
<br>Dashboard ist auch der Hammer aber der Oberhammer ist immer noch Quicktime 7 und die Qualität der HD Filme die ich mir grade ebbend angeschaut hatte.
<br>
<br>Achso nochmal zu Ichat.Dort konnte ich keinen Unterschied bei der Bildqualität zur Panther Version feststellen.Habe vorhin mein Kumpel der schon vorher sein Tiger bekommen hat ausprobiert und war nicht begeistert darüber. OK das video Lief flüssiger aber sonst.
<br>
<br>Ok man muss auch bedenken er hat einen G4 Imac TFT 1GHZ und ich einen Dual 1,8 GHz G5 vielleicht schafft sein Imac das auch nicht mit dem Kodieren.
<br>
<br>
<br>Soviel dazu ich werde weiter testen und weitere Erfahrungen und Probleme posten....
0

Kommentare

thomyo06.05.0517:43
na, keinen tag zu früh würde ich mal sagen,
<br>
<br>oder: besser spät als nie.
0
kein Name
kein Name06.05.0519:51
tayfun
<br>Ist das ein Epson Stylus 740 Drucker?
0
Jan_L
Jan_L06.05.0519:57
Boah, mir reichts mit diesen Threads! Echt!!!! amp;
<br>WAYNE INTRESSIERTS???????
<br>
<br>Sry, aber ich kann das ganz "Mein...ist da!" nicht mehr lesen
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.05.0520:21
ruhig jan, du hast das ganze leben noch vor dir, wenn du dich jetzt schon so aufregst , was wird den in 20 oder gar 40 jahren aus dir?
0
Christoph
Christoph06.05.0520:24
Ich kaufe mir dieses Jahr noch ein 20" Display von Apple! Juchuuuuu! Und wehe es interessiert keinen!:-P(devil)
0
kester06.05.0520:27
Komisch, meine Packung sah auch so aus.
0
Neum
Neum06.05.0520:30
Jan_L:
<br>Ich glaube ich nenne meinen Sohn [den ich eh nie haben werde] mal Wayne Und bleib doch ruhig, der tayfun freut sich eben.
<br>
<br>@@ tayfun:
<br>Viel Spass mit dem Tiger und du wirst sicher bald feststellen das Automator so ziemlich das geilste ist, was man bekommen kann
0
homobellum06.05.0520:37
Jungs alle achtung, langsam kommen wir hier auf das heise niveau.
<br>Wie währs mit ner Kategorie "Sandkasten"?
0
Jan_L
Jan_L06.05.0520:39
Hab mich ja schon wieder beruhig
<br>Aber köönnte man nicht ne neue Rubrik einrichten? (z.B. "Neu bekommen" oder "Frisch eingetroffen) Da kann dann jeder seine Freue und seinen Erfhrungsbericht reinposten
0
Jan_L
Jan_L06.05.0520:40
Alsooooo...
<br>hier ein "t", und dann noch ein Anführungszeichen. Ein ö weniger und noch ein "d"
<br>Was ist denn huete mit mir los ?
0
leBeat
leBeat06.05.0521:00
Jan_L
<br>ich kanns 100% nachvollziehen.
<br>
<br>ich habe übrigens neue socken!
<br>dazu werd ich jetzt nen neuen thread starten!
0
pixler06.05.0521:10
kann Jan_L nur 100% zustimmen !
<br>
<br>das mit den neuen Socken ist wenigstens Witzig.....aber mein "Tiger", mein "G5"...mein "iPod".....woher kommt dieser Exibitionismus? Ist euch so langweilig?
0
vre
vre06.05.0521:35

<br>Ich hab doch heut auch gerade etwas Neues reinbekommen.
<br>
<br>Darf ich auch ? ....
<br>
<br>bamboule
<br>
<br>
0
nooc
nooc06.05.0523:22
… zeigt doch lieber mal, was ihr könnt/macht, anstatt zu zeigen, was ihr kaufen könnt (was beileibe keine kunst ist).
<br>
<br>die qualität des forums verwässert weiter. offensichtlich switchen viele poser. bescheidenheit, understatement und zurückhaltung sind fremdworte, statt dessen viel heiße luft um nichts. dass das mit rein gar nichts zu tun hat, wird geflissentlich ignoriert oder gar nicht erst erkannt. solche user erinnern mich an den armen tropf aus der grundschule, der stets versuchte, durch süßig- und andere habseligkeiten zu beachtung und anerkennung zu kommen. pustekuchen. offensichtlich hat das wenig mit dem alter zu tun …
<br>
<br>da ist der socken thread von leBeat eine wahre wohltat.
0
kein Name
kein Name06.05.0523:45
kein Name
tayfun
<br>Ist das ein Epson Stylus 740 Drucker?
<br>
<br>Jetzt weiß ich immer noch nicht was das für ein Drucker ist?
<br>Will einer wissen, dass mein Drucker wahrscheinlich genau so ausschaut wenn man die Sachen die davor sind wegräumt? Aber eigentlich kann ich ja nicht wissen wie es dahinter ausschaut? Ich weiß ich schreib schon wieder scheiße, aber von mir aus kann der Thread wegen Nutzlosigkeit, Arroganz und Desinteresse geschlossen werden.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.05.0501:01
tayfun
Das neue Mail finde ich viel besser als das alte, auch von der Optik her.
<br>
<br>Das ist egal. Es widerspricht den Human Interface Guidelines. Das zählt.
0
kein Name
kein Name07.05.0501:05
Oliver Kurlvink
tayfun
Das neue Mail finde ich viel besser als das alte, auch von der Optik her.
<br>
<br>Das ist egal. Es widerspricht den Human Interface Guidelines. Das zählt.
<br>
<br>Da könnten wir jetzt ewig weiter diskutieren. Für mich ist das unerklärlich warum Apple so was macht.
0
Neum
Neum07.05.0501:12
Oliver Kurlvink:
<br>Als ob dass das erste mal ist, wenn sich Apple einen Scheiss um die eigenen Richtlinien schaert...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.05.0501:13
Apple schert sich weder bei Safari, noch beim Finder oder etlichen anderen Dinge um die HIG. Aber es ist egal wie häufig das auftritt. Es darf kein einziges Mal auftreten. Deshalb ist die Mail-GUI indiskutabel, unabhängig von anderen früheren "Verstößen".
0
Tayfun
Tayfun07.05.0501:16
es ist ein Epson Sytlus Color 740
<br>
<br>Na zufrieden
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0503:31
oh man! Ich kann es nicht mehr hören! Mein Tiger ist da, ich habs install. usw. Und was ist daran wichtig? Was ein kindischer Kleinkram! (sick)
0
Tayfun
Tayfun07.05.0504:46
Die einen freuen sich darüber und andere sehen es eher gelassen.Das kommt auf den Charakter an.Ob man deswegen kindisch sein muss das wage ich zu bezweifeln aber jeder denkt
<br>anders darüber.
<br>
<br>Mir solls egal sein ich freue mich trozdem das mein Tiger läuft und läüft und läuft Äääätschhhh
0
cab07.05.0510:09
Understatement, wenn ich das schön höre! (sick)
<br>Niemand hat unterschrieben, dass er hier still sein soll und wenn die sog. "Profis" hier wieder rumflennen, alles ginge den Bach runter, dann ist es mir auch egal.
0
vre
vre07.05.0510:32

<br>Siehst Du Deine Felle davonschwimmen (devil)
<br>
<br>
0
Jan_L
Jan_L07.05.0518:24
Wo findet man die "Human Interface Guidelines"?????
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.05.0518:31
Bei Apple?
0
Murdock06.05.0521:23
leBeats neue Socken gibt es hier zu bestaunen: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=28691&cat=10
0
Gåbbø07.05.0518:35
iWork ist da aber nicht drin, oder?O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.