Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mein Problem mit Hörbüchern

Mein Problem mit Hörbüchern

wolf121005.09.0512:36
hi leute,
ich hab noch nicht viel erfahrung mit hörbüchern, immerhin weiß ich mittlerweile wie man nach AAC umwandelt und auch wie man sie bookmarkable macht. Nur:
habe ich mir ein Hörbuch angehört, schalte dann aber auf Musik um und höre mir auf meinem iPod ein Musikstück an, gehe danach wieder zurück zum Hörbuch muß ich mir die Stelle gemerkt haben (Zähler) wo ich aus dem Hörbuch rausgegangen bin und muß von Hand wieder vorspulen.

ist das wirklich unumgänglich und die einzige möglichkeit ?

oder gibts einen Trick den ich noch nicht kenne ?

bin für jeden Tipp dankbar
gruß wolfgang
0

Kommentare

oliver
oliver05.09.0513:04
das problem habn wir hier schon mal diskutiert (inkl. lösung), suche mal im forum danach...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
wolf121005.09.0513:47
lieber oliver

wenn du im forum in der suche etwas suchst, kannst du das gleich in die tonne treten, es sei denn du hebst dir das für einen verregneten sonntag auf !

eine deratig besch.... suche hab ich noch selten gesehen und mir gehts allmählich auf den keks wenn leute die eine lösung für ein problem suchen von anderen leuten mit erhobenem zeigefinger auf die suche im forum hingewiesen werden, wo unterschwellig immer impliziert wird sie seien zu faul zum suchen !!

wenn du keinen konkreten hinweis oder lösungsansatz geben kannst, wäre ich dir dankbar, wenn du dich eines wie auch immer gearteten kommentars enthalten würdest !

danke wolfgang
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck05.09.0513:56
bernd
Wie funzt das mit den Bookmarks in den Hörbüchern? Geht das nur mit AAC's
Funzen die Bookmarks nur auf dem iPOD? oder auch in iTunes!
Danke für die Infos!