Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Powerbook hat ne Schraube locker !

Mein Powerbook hat ne Schraube locker !

Kronar24.05.0512:58
Vorhin wollte ich eine DVD einlegen und es ging nicht, dann habe ich mal geschaut und siehe da, im optischen Laufwerk meines 12" 1.33 GHz Combo Powerbook fliegt eine lose Schraube...
<br>
<br>*Kopschuettel*
<br>
<br>Hat das jemand schon mal gehabt ??
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink24.05.0513:04
http://www.dooyoo.de/belletristik/das-buch-der-allerletzten-wahrheiten-rankin-robert/666563/
<br>
<br>"Was wenn dieser Mann nun ein Buch schreibt um alle möglichen Fragen zu beantworten, wie z.B. "Warum bleiben immer zwei kleine Schrauben übrig, wenn man den kaputten Toaster repariert?" oder "Wo sind die ganzen gelben Schraubenzieher hin verschwunden?". Nun dieses Buch heisst das "Buch der allerletzten Wahrheiten" und klärt über alles mögliche auf."
0
Kronar24.05.0513:34
oliver kurlvink
<br>
<br>Leider ist es kein Scherz
0
LaRate
LaRate24.05.0513:57
Vielleicht ist das die fehlende Gehäuse-Schraube, die bei meinem 15"-Powerbook bei Lieferung gefehlt hat.
<br>
<br>...Tolles Qualitätsmanagement.
0
Vermeer
Vermeer24.05.0514:46
Was soll man dazu sagen, als Dich bemitleiden ...
<br>Offenbar hat sich eben eine Schraube gelöst, weshalb Du jetzt entweder selbst zum Schraubendreher greifen oder zum nächsten Händler gehen mußt.
0
stöfu
stöfu24.05.0514:59
La Rate
<br>
<br>schau mal im Parallel-Universum. Wenn Du dort bist, kannste mir auch gleich sämtliche verlorenen Socken mitbringen...;-)
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.05.0515:12
Problem ist jetzt ja, welche Schraube das sein könnte. Aufschrauben nd versuchen rauszufinden. Bei mir hat sich mal eine Schraube des PCMCIA-Slots gelöst - nach 4 Jahren allerdings.
<br>
<br>Das ist ja bei deinem 12er auf jeden Fall ausgeschlossen, da kein PCMCIA.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Simoon
Simoon24.05.0516:23
Mr BeOS:
<br>
<br>Dein Bildchen/Avatar ist echt bescheuert. Vor lauter Lachen hätte ich fast meinen Kaffee auf mein PowerBook geschüttet....
<br>
<br>Sorry, das war jetzt zwar OT, hat mich aber länger beschäftigt als das eigentliche Thema.
<br>
<br>
<br>;-)
0
stöfu
stöfu24.05.0516:41
Simoon
<br> @@Mr BeOS
<br>
<br>
<br>....hehehe, stimmt! So was nennt man wohl einen Opportunisten!!!
0
schlapple
schlapple24.05.0517:29
Ich hatte das gleiche Problem mit nem iBook. Eine Schraube hatte sich verkeilt, so dass der Schlitten nicht mehr ganz hineingefahren werden konnte.... Allerdings war das Gerät vorher bei Apple in der Reparatur (war es das 2., 3. oder vielleicht das 4. Logicboard?!?!) und dort hat jemand das Schräubchen vergessen.....
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Kronar24.05.0518:34
Na ja, morgen geht es in die Wartung, mal sehen...
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.