Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Macbook Air für 1050€

Mein Macbook Air für 1050€

Leopoldonopolos03.09.0822:17
Hallo,

Ich habe geraded mein neues macbook air bekommen, und zwar für 1050€!!!! NEU!!!
So hab ichs gemacht: ebay.uk beobachtet, dort bewegen sich die neuen macbook airs 1,6 GHZ so um 1200€. Dann hab ich meine Chance gesehen: Ein Macbook Air mit französischer Tastaur im britischen ebay, den wollte natürlich niemand haben, also habe ich zugeschlagen! Außerdem habe ich in Wien einen Händler gefuden der mir für 30€ die tastatur tauscht!

ALSO AN ALLE DIE EIN MACBOOK AIR HABEN WOLLEN, ES SICH ABER NICHT LEISTEN KÖNNEN/WOLLEN:
CHECKT EBAY.UK!!!!!!!

Ich bin jetz jedenfalls mal überglücklich!!
0

Kommentare

plastik04.09.0822:32
Vielleicht schreiben dann auch die Leute hier, die gar nichts oder Backsteine bekommen haben...
0
Marduck
Marduck04.09.0822:48
da wird gerade ein Macbook Air für 850 Pfund sofortkauf angeboten
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.09.0805:07
Mit US Tastatur?
„bin paranoid, wer noch?“
0
Leopoldonopolos05.09.0814:27
naja, hab ja paypal versicherung, visa versicherung, versanversicherung... abgeschlossen, da war ich schon recht gut abgesichert... Sonst hätt ichs ned gmacht!

war aber echt ein guter kauf und ich bin echt begeistert vom gerät… werde mir jetz eine individuelle tastatur mit gekauftein eizeltasten zamstellen.…
0
mbh
mbh05.09.0814:35
Leopoldonopolos

Vielen Dank für die Information, aber mal eine Frage: Ist den tatsächlich nur das physische Layout von den sprachlichen Unterschieden betroffen, d.h., ist es damit getan, das Layout in ein deutsches zu ändern und als Systemsprache deutsch zu wählen um ein quasi-deutsches MBA vor sich zu haben oder sind da noch andere Dinge anders (Anzahl der Tasten, fixe Belegung bestimmter Funktionen, etc.)? Die Unklarheit darüber hat mich bisher von einem derartigen Kauf abgehalten.
0
mbh
mbh05.09.0814:36
auch im Hinblick auf:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=265203
0
Marduck
Marduck05.09.0815:11
julesdiangelo
ja, mit US/UK Tastatur
0
Stargazers05.09.0816:36
hmm, naja ob das so ein Schnäppchen ist o.O
ich würde liebe so um die 200€ mehr zahlen, dafür ein deutsches Gerät
0
Nebu2k05.09.0817:15
mbh
Hardware ist Hardware und Software ist Software. D.h. wenn OS X auf Deutsch gestellt ist hat man ein "deutsches" Book nur mit anderer Beschriftung.
0
Lolipoldie05.09.0817:29
Hehe, ich warte einfach noch ein bisschen, dann gibt es das Air mit 160 GB HD und 2 Ghz und 4 GB Ram für 1200 Euro. Nur eine Frage der Zeit
0
mbh
mbh05.09.0817:50
Nebu2k

Danke für eindeutige Antwort, das wird mir hinsichtlich des Hardware-Kaufs in Zukunft einige Entscheidungen erleichtern...
0
PLOENI
PLOENI05.09.0818:01
Leopoldonopolos

Paypal kannst du vergessen. Die kassieren nur und tun nix. Also da würde ich mich eher nicht mehr drauf verlassen. Gibt hier auch genug die genauso denken und das auch noch belegen können.

eBay-Sicherheit? :sick: :sick: :sick: :sick:
„Think different with a Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.