Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mein Mac wird im Netz als noname angezeigt

Mein Mac wird im Netz als noname angezeigt

Termi
Termi16.09.0601:07
Hi,

vermutlich echt eine saublöde Frage, aber wo stelle ich bei meinem MBP unter MacOS 10.4.6 den Netzwerknamen ein? Mein Router zeigt mir alle Geräte wunderprächtig an, nur mein Mac wird als noname angezeigt.

Danke schonmal!

Termi
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.09.0601:16
Systemeinstellungen @@ Sharing
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Termi
Termi16.09.0616:38
Hi,

danke für den Hinweis. Dort steht aber oben "Termis Computer". Wie kommen die angeschlossenen Geräte auf "noname"?

Bye,

Termi
0
Termi
Termi16.09.0616:42
Ähm, vergiß es. Hat doch geklappt. Der kommt irgendwie mit dem langen Namen oder den Leerzeichen nicht klar. Jetzt hat mein kleiner einen schönen lesbaren Namen.

Danke!

Termi
0
Jaguar1
Jaguar116.09.0616:43
Gute Frage!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar116.09.0616:44
Buper!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto16.09.0617:44
Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich gleich "man sollte seinen Mac halt nicht bei Aldi kaufen". Sorry!
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.09.0622:14
Termi
Mein Router zeigt mir alle Geräte wunderprächtig an, nur mein Mac wird als noname angezeigt.

Was machst du in NoNames Netzwerk?!

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.